Hallo Dailyme.tv,
irgendwann war ich mal der Meinung, Ihr seid die Besten, aber seit nun gar nichts mehr geht, bin ich mir wirklich nicht mehr so sicher.
Beste Grüße
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dailyme.tv,
irgendwann war ich mal der Meinung, Ihr seid die Besten, aber seit nun gar nichts mehr geht, bin ich mir wirklich nicht mehr so sicher.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo Dailyme.tv,
Beste Grüße
Jürgen
Jaaa. Das hier ist nicht Dailyme.tv.
ZitatOriginal geschrieben von berlin08
Hallo,
@ Noe: dailyme.tv für Blackberry und iPhone sind ganz heiße Projekte, an denen zurzeit intensiv gearbeitet wird. Einen konkreten Zeitpunkt zu nennen, ist schwierig, aber es dauert definitiv nicht mehr lange
Viele Grüße
Regina
Wie siehts mit dem Zeitplan aus ?????? Auf das Iphone sind doch tausende scharf
Noe
ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Jaaa. Das hier ist nicht Dailyme.tv.
na klar, wenn sich Regina hier nicht mehr meldet, muss man wohl nach Alternativen suchen
Hallo und erst mal ein Frohes Neues Jahr an alle!
jbd: Was heißt das denn konkret: "es geht gar nichts mehr"?
Soweit ich weiß, läuft alles.
Noe: Tja. Zeitplan ist speziell fürs iPhone eher schwierig zu benennen... (und ich nerve die Kollegen schon regelmäßig mit dieser Frage). So wie es derzeit aussieht, könnte dafür aber die Blackberry-Version relativ bald fertig werden. Ist doch auch mal was
viele Grüße
Regina
dailyme.tv
Bei mir werden zur Zeit auch nur sehr wenige Videos übertragen. Das einzige was regelmäßig kommt ist Extra3.
Diddi
Dass es zurzeit relativ wenig aktuelle Programme gibt, liegt nicht an uns, sondern an den Content Anbietern, die nach der langen Feiertagszeit erst nach und nach wieder aus den Startlöchern kommen...
Ob die Aktualisierung prinzipiell noch funktioniert, lässt sich am besten mit Deutsche Welle (DW-TV Journal Schlagzeilen) ausprobieren, da dieser Kanal sehr oft (fünf - sechs Mal pro Tag) Programm aktualisiert.
Regina
Ich will das es auch endlich mit dem Iphone geht!
Das läuft schon wie verrückt im Kreis!
Und habt ihr auch mal vor eine version für das Nokia N810 rauszubringen?
Ansonsten find is das Projekt echt genial, zumal es ja auch kosten los ist und außerdem find ich es klasse das du hier den support machst!! :top: :top:
Hallo
Ist das Nokia 5800 auch schon ein Thema.
Würde sich mit dem Display ja anbieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!