Hi Michael.
Im Zuge der neune Firrmware für mein N95 hab ich auch DailymeTV neu installiert. Allerdings bekomme ich jetzt nicht mehr das von mir bestellte Programm sondern immmer nur DW Schlagzeilen und Taff....
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Michael.
Im Zuge der neune Firrmware für mein N95 hab ich auch DailymeTV neu installiert. Allerdings bekomme ich jetzt nicht mehr das von mir bestellte Programm sondern immmer nur DW Schlagzeilen und Taff....
Diddi
Das liegt an der Übertragung an sich. Die funktioniert schon immer ziemlich unzuverlässig. Leider hat man ja auch noch immer keine Übersicht wann was übertragen wurde.
Also ich nutz dailymeTV ja nun schon ne geraume Zeit. Hat immer super geklappt. Aber nach der Neusinstallation kommen halt nur 3 Programme die ich nichtmal bestellt hab...
Also bei mir kommen schon wieder seit Tagen keine RTL-Nachrichten.
Irgendwie lassen uns die Jungs von Dailyme zur zeit ganz schön hängen.
Weder hier, noch in ihrem Forum gehen auf die Probleme der neuen Software ein.
Dauernd verschwinden bei mir die Zugangspunkte oder es wird nicht von selbst aktualisiert :mad:
Seit ich die 1.3 (9) drauf habe läuft es nicht mehr richtig. Hat jemand zufällig die alte Software noch?
Schau mal die Dir im Hauptportal wenn du dich eingeloggt hast, ob die Programm noch alle unter " Mein Programm" abgelegt sind.
Gruß
Noe
Ps. Mit der Hoffnung das sich die Jungs mal bald wieder um unsere Probleme kümmern.... was sie ja sonst gerne tun.
Programme sind noch alle abgelegt. Hab sie auch mehrmals gelöscht u wieder zugefügt...
Seltsam
nur 3 Programme/nicht bestellt seit Neuinstallation
Stimmt die RTL Nachrichten kommen sehr unregelmäßig.
Aber für mich hängt das mit der neuen Software zusammen.
Meine Sylt TV Nachrichten kommen aber immer Pünktlich. Wenn mir mal wieder die Zugangspunkte nicht verschwunden sind.
dailymeTV für Sony?
Hey Leute, ich hab das K800i für Sony und will mir dailymeTV aufs Handy spielen. Geht das mit dem Handy und hat das schon jemand gemacht? :confused: Und wie geht das mit Bluetooth? Danke für die Antwort im Voraus!
Fünkchen
Laut Homepage sollte es gehen.
Aber was soll mit Bluetooth gehen? Hast du denn eine Datenflatrate?
Da gehen locker ein paar 100MB durch.
Gruß jato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!