Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• bug

und noch ein Bug hätte ich zu melden:

nach einem Programmupdate sind bei mir alle Favoritenfeeds (die mit Herz) verschwunden...

Es wird zwar 2/2 angezeigt, wenn ich aber draufklicke steht da nur - Clip wird übertragen und es wird der Clip Nr.1 aus der normalen Liste abgespielt... Die Lieblingsfeeds sind weg - oder nicht abspielbar..

Schade eigentlich, dafür habe ich die Liebligsclips doch gespeichert, dass die aufm Handy bleiben und immer anschaubar beliben...

L

• Hallo zusammen,

ich habe mir die Software jetzt auch auf mein N78 geholt, funktioniert nur leider nicht.

Wenn ich das Programm starte, kommt die Frage: "Jetzt Zugangspunkte auswählen und automatische Programmübertragung starten?".

Wenn ich dann mit Ja antworte, beendet sich Dailyme und ich sehe wieder mein Programm-Menü.

Wenn ich bei der Frage auf Nein drücke, bekomme ich ein Hilfe-Bild. Wenn ich das beende und im Dailyme-Menü auf das Antennensymbol für die Zugangspunkte drücke, fliege ich auch wieder aus dem Programm.

Ich habe es im Telefonspeicher als auch auf der Speicherkarte versucht, klappt beides nicht.

Kennt jemand eine Lösung oder hat es schon jemand auf dem N78 laufen?

Viele Grüße
    CCarsten

• so Prog läuft wieder..

Kann man eigentlich Programmwünsche äußern?

Ich wünsch mir die Sendung : ZDF 37 Grad

MFG

*Zauber, Zauber -HOKUSPOKUS-*

• Ich habe mal eine Frage zur Anzeige beim Nokia E71. Da das Programm bei meinen bisherigen Handy immer im 90 Grad Modus abgespielt wird, stellt sich mir gerade die Frage wie es beim E71 sein wird? Wie ist es beim E61 jetzt?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi, es gibt jetzt eine neue Version, die auch mit dem N78 funktioniert.

Danke an das Team von Dailyme.

Gruß
    CCarsten

• Leider sind komischerweise noch immer die Standardsachen nicht implementiert. Es ist unverständlich wieso z.B. die automatische Rotation nicht funktioniert. Ein klares Menü so wie bei allen anderen Programmen wäre auch übersichtlicher als diese Icons. Auch kann man das Programm noch immer nicht starten ohne dass gleich ein Video anläuft. Dies ist richtig nervig.

Bin nach wie vor der Meinung, dass die Grundidee sehr gut ist, die Software jedoch nicht mit Liebe programmiert wurde. Da kann man nur hoffen, dass das bald eine andere Firma besser macht.

• Hallo,

nach einer Neuinstallation vom dailyme.tv wird mein am PC ausgesuchtes Programm nicht mehr auf mein Handy (E51) übertragen.

Ich bekomme nur das Anfangsprogramm. Den dailyme Trailer, taff umd DW-TV.

Auf 'Ab auf mein Handy' habe ich schon mehrmals gedrückt, aber es tut sich nichts.

Meine ausgesuchten Programme kann ich auch über mein Handy korrekt einsehen, aber wie gesagt werden diese nicht übertragen.

Hat jemand eine Idee?
    Vorher lief alles prima.

• Im neuen Freenet Prospekt ist Dailyme.tv auf einigen Handys abgebildet. Nur leider sieht die Oberfläche wesentlich besser aus als das Programm derzeit in wirklich aussieht. Ist da etwas geplant in diese Richtung oder ist die Weiterentwicklung eingestellt?

Wann ist geplant dass die Tasten für Lautstärke und Play, Stopp, Vor und Zurück unterstützt werden?

• Hallo Michael,

gibts Probleme heute bei euch ????

Ob auf dem PC oder beim Programm umgestalten auf dem Handy, immer kommte der hinweis " Interner Fehler". Habe einige neue Sachen bei euch entdeckt die ich dringend brauche ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Seit dem ich vorgestern die 1.3(09) aufgespielt habe gibt's Probleme.
    Der Automatische Download geht nicht mehr. Er fragt dauernd nach dem Zugangspunkt obwohl die vorhanden sind.
    Eine deinstallation mit folgender neu Installation brachte keinen unterschied.
    Im gegenteil, die gestern neu eingestellten Zugangspunkte waren heute morgen wieder komplett weg. Gestern Abend war jedenfalls das Symbol für die übertragung an...

Wo liegt das Problem? Bei der neuen Software?

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!