Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• Na dann freuen wir uns mal auf den "kommenden" Montag ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Glaube nicht, dass er den "kommenden" Montag gemeint hat. ;-)

Man hätte schon vor einer Woche sehen können, dass das mit dem 19.05.08 nichts wird, aber dennoch sind wir alle hingehalten worden... da Wahrheit wäre immer angebrachter und zwar sofort und nicht erst 3 Tage danach.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Dachte heute kommt ein Update? Bei mir ist noch nichts gekommen - und bei Euch?

Sorry, der auch anstehende WindowsMobile Launch nimmt uns zur Zeit mehr als geplant in Anspruch. Da kommt es dann auch schon mal zu so einer Verzögerung. Aber wie eben schon getippert, 26.05.08 ist es wirklich soweit.

Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

• kleines Bonbon für's Wochenende

Guten Morgen,

um Euch Die Zeit bis zum Release der nächsten Symbian Version des dailyme.tv Player am 26.05.08 zu vertreiben, haben wir jetzt ein RSS-Feed Fetaure gelauncht:
    http://www.dailyme.tv/text
    Die RSS-Feeds, die den über "T" im Player erreichbaren Ticker füttern, könnt Ihr jetzt selber bestimmen. Aus allen von Euch eingetragenen Feeds werden die letzten 10 Meldungen chronologisch absteigen sortiert auf Euer Handy gebracht.

Wenn das Tickersymbol oben rechts im Menü orange gefärbt ist, gibt es neue Meldungen.

Ist sicher noch nicht an allen Stellen rund, aber mir macht es schon Spaß.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

• Hi Michael,
    dann brauch ich jetzt ein Plugin, welches die die auf meiner Google Startseite eingebauten RSS-Feeds in dailyme einbauen *ggg*

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• frische dailyme.tv Software

Hallo alle miteinander,

nun gibt es eine neue Version der dailyme.tv Software, die u.a. die Möglichkeit der manuellen Steuerung der Programmübertragung bietet:
    Liste aller Verbesserungen

Alle dailyme.tv Nutzer erhalten mit der nächsten Programmübertragung das Update automatisch.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

• Hallo.

Warum muß man sich,wenn man das Programm haben will,mit seiner Telefonnummer registrieren? :mad:

Nokia N97 - V22.0.110

• Damit du das Programm zugesandt bekommen kannst !
    Damit du ständig die aktuellen Programme bekommst !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Für die aktuellen Programme bräuchte man keine Handynummer. Da, das Handy ja gezielt beim Server nachfragt.

Und das erstmalige Versenden vom Programm per SMS wäre auch nicht nötig. Es wäre besser wenn man das Programm so wie auch jedes andere ganz normal installieren könnte und dann einfach seine Zugangsdaten eingibt.

Also die Frage wegen der Handynummer ist durchaus gerechtfertigt.

Hier meine ersten Fragen zur neuen Software:

- Wo sieht man wann der Clip runtergeladen wurde?
    - Wie sieht man, ob der Clip neu ist?

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Damit du das Programm zugesandt bekommen kannst !
    Damit du ständig die aktuellen Programme bekommst !

Ja das hab ich schon verstanden.Aber warum kann man das Programm nicht ,wie jeder andere,auf der HP direkt downloaden?Ich finde so ein Registrierungsformular wie bei "dailyme.tv"sieht immer so unseriöse aus,als wenn man ein verstecktes Klingelton-Abo bei Jamba bestellt.Und außerdem würde ja "dailyme.tv" auch viel Geld sparen wenn sie nicht die vielen SMS verschicken würden.Im Grunde genommen sammelt ja das Programm nur die kostenlosen Podcast im Netz zusammen also kein direktes MobileTV.Ich finde es ja nicht schlecht als Programm und die Werbung stört bestimmt niemanden (sollen ja auch ihre Brötchen bekommen),aber warum muß das über meiner Telefonnummer laufen (weiteres denke ich mir)??

an Michael123: ist nichts persönliches gegen dich.

Nokia N97 - V22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!