Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Handy schon neugestartet? Programm vorher beendet?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Handy schon neugestartet? Programm vorher beendet?


    das Problem is ja, das man gar nicht sieht ob das Programm läuft... Es wird kein Task angezeigt, aber trotzdem lädt es manchmal neue Videos runter. Neugestartet hab ich schon, bringt aber nix. :( so ein kack...

  • Mit einem Taskmanager den Prozess gekillt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Es läuft kein Prozess... ich denke eher das ein Dienst läuft. Welcher das ist weiß ich nicht, und ich hab auch kein Programm zum beenden von Diensten...

  • Ohne es selber ausprobiert zu haben: geh im Player in die Einstellungen und stell dort den automatischen download auf aus, warten dann, bis der Downloadpfeil gestrichelt ist, beende den Player und schalte das Handy aus/ein (dann erst ist das Hintergrundprogramm auch wirklich beendet) und versuch die Deinstallation. Wenn das nicht hilft, lösche auf dailyme.tv all deine Programme und stell im Handyplayer wieder auf automatischen Download und warte, bis alle Programme auf dem Handy gelöscht sind und versuch es dann nochmal.

  • Okay ich habs jetzt hinbekommen...
    Ich hab die Speicherkarte raus, neugestartet und Deinstalliert, und es hat geklappt.
    Dann warn auf der Speicherkarte noch viele dailyme.tv dateien, die man nicht löschen konnte, da sie keine Standard Dateinamen hatten. (sind warscheinlich die super verschlüsselten Videos -.-). Dann hab ich halt einfach die Speicherkarte formatiert ^^

  • Mir geht das Programm langsam auf die Nerven.


    Immer wenn ich dailyme beende (rote Taste), bekomme ich die Fehlermeldung:


    Progr. geschl.:
    dailyme.tv
    E32USER-CBase 66



    Wenn ich mal aus Akkuspargründen auf GSM only schalte und er auch kein WLAN in der Nähe hat, bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung mit roten Ausrufezeichen in der steht:


    Progr. geschl.:
    Updater
    KERN-EXEC 3


    incl. Warnton.
    Das passiert auch, wenn ich den automatischen download deaktiviert habe. Allerdings nur bei ausreichendem Akku


    Neuinstallation hat nichts gebracht


    Handy: E61 mit aktuellster Firmware


    geht das noch jemandem so?

  • Hi rubberduck,



    In der Tat gibt es Situationen in denen einige Geräte solche Fehlermeldungen anzeigen. Am kommenden Montag wird es eine frische Version des dailyme.tv Player geben. Diese Vesion wird u.a. diese Probleme nicht mehr haben. Darüber hinaus wird es nun endlich einen manuellen Modus für die Programmübertragung geben.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Rubberduck,
    schreib am besten deine Nummer+Namen+Beschreibung an den Support ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Rubberduck,
    schreib am besten deine Nummer+Namen+Beschreibung an den Support ;-)


    Danke für den Hinweis ;)


    Warte damit, bis Du Montag die frische Version bekommen hast und wieder erwartend die Problemchen nicht verschwunden sind.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv


    PS: Ich würde mich sehr über Bewerbungen von Symbian/WindowsMobile/J2ME Entwicklern freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!