Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• Hi Sloy,

Zitat

Original geschrieben von Sloy
    also hab jetzt zwei wochen kein inet gehabt . Meine Wünsche wären:
    1. Wenn ich ein Programm abonniert habe, das es so lange bleibt bis eine neuere Fassung da ist. Dann hat mann immer eine größere programmauswahl. Momentan wurden meine 5 progs auf 1 gesetzt.

Eigentlich sollte es sich genau so verhalten. Schick mit Deine Telefonnummer doch mal an support(at)dailyme(punkt)tv. Dann gucke ich mir das mal genauer an.

Zitat

2. Wäre klasse die option zu haben einen podcast speichern zu können alla videorecorder.

Was genau meinst Du damit? Bookmarks reichen nicht?

Zitat

Und 3. Als community würde ich die lokalisten empfehlen. http://www.lokalisten.de

Weisst Du wie viele Leute wir in der Community erreichen würden? Ich habe bis heute nix von dem Angebot gehört.

Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

• Zitat

Original geschrieben von Michael123
    Eigentlich sollte es sich genau so verhalten. Schick mit Deine Telefonnummer doch mal an support(at)dailyme(punkt)tv. Dann gucke ich mir das mal genauer an.

Das Verhalten mit gelöschten Sendungen ist bei mir auch des öfteren, z.B. Ist gerade die letzte Kopfball Sendung verschwunden (und eine Neue gibt es ja erst kommenden Sonntag wieder).
    meine Nummer habt ihr bereits (ich bin der mit dem nicht funktionierendem Computerclub 2 / Quarks&Co.)
    Wobei ich das Verhalten ja ganz gut finde ;)

• Hab ich heute morgen (5:30) nur Probleme gehabt, das Handy zu befüllen? Nachdem der Pfeil wieder grau wurde, wurden alle neuen Clips nur als "wird geladen" angezeigt, erst mehrmaliges Neustarten des dailyme.tv Programms brachte irgendwann mal einen Teilerfolg, RTL Nachtjournal und Ehrensenf haben es leider nicht aufs Handy geschafft.

• Ich weiß, sich selbst zitieren ist nich so prall, aber ich glaub ich würde übersprungen ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Bei kommen ebenfalls einige Pods nicht an. Z.b. RTL Exclusiv. Dieses wird aber zur zeit auch im Itunes nicht aktualisiert.

Dann noch eine Frage, wie muss ich vorgehn wenn ich mal bestimmen will das mein N95 jetzt, gerade jetzt wenn ich will, Dailyme aktualisiert?

Moin Moin
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Bei kommen ebenfalls einige Pods nicht an. Z.b. RTL Exclusiv. Dieses wird aber zur zeit auch im Itunes nicht aktualisiert.

Bei mir bricht irgendwie gerade ein leichtes Chaos aus, gestern morgen u.a. auch kein Ehrensenf, dann war er nachmittags kurz vorhanden, abends wieder weg und heute morgen der neue Ehrensenf war nur 1 min. lang. RTL Exclusiv kompakt wurde gestern noch aktualisiert, heute morgen ist es dann auch verschwunden. Statt ca. 23 Sendungen sind jetzt nur noch 15 Sendungen vorhanden.

Zitat

Dann noch eine Frage, wie muss ich vorgehn wenn ich mal bestimmen will das mein N95 jetzt, gerade jetzt wenn ich will, Dailyme aktualisiert?

Da gibt es eigentlich mehrere Möglichkeiten:
    - beim Start des Players wird immer eine Verbindung aufgebaut und neues Material übertragen.
    - wenn du das Ladekabel reinsteckst
    - Wenn du im Player Setup von Automatisch auf Manuell stellst, aus dem Setup rausgehst (warten, bis der Pfeil gestrichelt wird) und dann wieder ins Setup gehen und auf automatisch stellen.

• Genau.
    Also die Kompakt Version ist vorhanden bei iTunes. Hier bei Dailyme hab ich es zur zeit nicht im Abo.

Das es beim Ladekabel anstöpseln beginnt stimmt. Habe es heute Nacht wie ich heim kam ans Lade gehängt und fing dann auch gleich an die Verbindung aufzubauen.

Eigentlich könnte ich mein N95 nur am Lade hängen lassen. Zeit ich Dailyme drauf habe frisst mein Gerät den Saft nur so auf :(

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Eigentlich könnte ich mein N95 nur am Lade hängen lassen. Zeit ich Dailyme drauf habe frisst mein Gerät den Saft nur so auf :(

Das geht mir mit meinem E61i nicht anders, allein der Wlan Datentransfer scheint schon ordentlich am Akku zu lutschen und dann halt noch das abspielen mit Displaybeleuchtung an, das gibt ihm den Rest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!