hab da noch ne frage! wenn ich das programm starte fragt es mich "neues programm vorhanden. mit einem neuen clip starten?" und egal ob ich ja oder nein mache startet das programm einen clip! wie kann ich das unterbinden! will erstmal schaun was da is und mich dann für ein clip entscheiden! was tun?
Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jim babwe
hab da noch ne frage! wenn ich das programm starte fragt es mich "neues programm vorhanden. mit einem neuen clip starten?" und egal ob ich ja oder nein mache startet das programm einen clip! wie kann ich das unterbinden! will erstmal schaun was da is und mich dann für ein clip entscheiden! was tun?Wir halten es für eine gute Funktion, dass der Player erstmal Dein Programm startet und sofort was zu sehen ist. Wenn Du unterbrochen hast, startet das Programm dort wo Du voher aufgehört hast, oder mit neuen Clips.
Du würdest Dir wünschen erstmal in einer Übersicht zu landen und dann zu entscheiden was Du gurcken willst? Wie könnte dann das Weitergucken nach einer Unterbrechung aussehen?
In der Tat denken wir auch über eine erweiterte Programmübersicht nach. Über Ideen und Anregungen freuen wir uns sehr.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv -
Das fände ich auch gut, es nervt schon, wenn das Programm sofort startet. Ich fände gut, wenn man es selber starten könnte und es nicht sofort los läuft.
Schönes WE für alle!
-
also! wenn ich einen clip unrterbrechen muß,schließe ich in der regel das programm nicht! da ist das video ja auch pausiert!
eine idee von mir wäre das man halt alle videos schaun und pausieren kann wie man will! ich schau gerade ne folge abenteuer auto und will zwischendurch schnell mal nachrichten gucken! danach will ich dann widda weiter abenteuer auto schaun! also wenn man das programm startet sieht man die übersicht der programme wie sie jetzt schon exestiert nur mit dem zusatz das bei jedem clib angezeigt wird welchen man noch nicht gesehen hat (play-reieck) und welche man schon angefangen hat (pausiert).
andere idee ist das man zwar drauf hingewiesen wird das neue clips da sind, man aber im menü bestimmen kann ob sie gleich gestarte werden oder man sie selber starten will.
das wären so meine vorschläge!
noch kleine problemschilderung! sitze im bus und will schnell schaun ob was neues da is! hab aber headset noch nicht dran! dann startet das video und der ton läuft! is net so gut wenn dann der ton an is! hatte auch schon probiert das programm mit ton aus zu schließen! hatte nur kein erfolg! beim nächsten mal lief es widda mit ton an los! wäre gut wenn man da ne lösung finden könnte!
-
Ich finde den Vorschlag von jim babwe, sehr gut... Ich ergänze ihn mal:
Ich würde gerne eine Liste (beim Start) haben die mir alle neuen Programme listet.Zu der neuen Webseite auf dem Handy: beim E65 ist es so, das der Kasten (also Menü) oben rechts "Mehr" nicht abeschlossen ist, sprich das r stößt genau auf meinen Scrollbalken.
Dann fehlt mir unten ein weiter Button zur Seite zwei, bzw, ein Auswahlmenü wieviele Podcasts ich unter einander haben möchte, ich finde es nicht schön, die zweite Seite auszufählen, lieber hab ich alles untereinander.
Wie kann ich die Seite mit OperaMini aufrufen ohne die komplexe Seite aufzurufen? dailyme.tv/pda ?
Dann sind auf der Webseite (mobil) Fehler mit Umlauten vorhanden (beispiel: Der wöchentliche Web Video-Podcast)
Dann sollte unten ein Anker gelegt sein, "hüpfe nach oben".
Dann fehlen mir immer noch ca. 5-6 abonnierte Podcasts.
So das war erstmal
-
hallo,
habe das Programm installiert und kurz geteste... (wollte ich heute Abend in Ruhe machen)..
Programm beendet und im TaskManager ist nix mehr drin.
Auf einmal erscheint eine Meldung das neue Clips verfügbar sind ?!?
Woher kommt diese Info ?? Programm war doch nicht mehr aktiv ?
Oder läuft was im Hintergrund ??Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Auf einmal erscheint eine Meldung das neue Clips verfügbar sind ?!?
Woher kommt diese Info ?? Programm war doch nicht mehr aktiv ?
Oder läuft was im Hintergrund ??
Thread (ansatzweise) gelesen? Daran wird gearbeitet, für mich ist das ein Grund das Programm vorerst nicht zu nutzen.Gruß ///Freak
-
Gelesen JA - aber nicht richtig zugeordnet.
Programm soeben wieder gelöscht - da Akkuleistung erheblich verloren hat -
(wohl auch durch das laufende Programm).
Grundsätzlich (habe ein E90) ist das Menue über den Bildschirm einfach zu klein, ein Standard "S60" Menue mit Auswahl wäre besser als das Grafische.
Idee gut - glaube nur das es noch etwas reifen muss.
Weitermachen :top: ..
Hallowach88
-
also hab jetzt zwei wochen kein inet gehabt . Meine Wünsche wären:
1. Wenn ich ein Programm abonniert habe, das es so lange bleibt bis eine neuere Fassung da ist. Dann hat mann immer eine größere programmauswahl. Momentan wurden meine 5 progs auf 1 gesetzt.2. Wäre klasse die option zu haben einen podcast speichern zu können alla videorecorder.
Und 3. Als community würde ich die lokalisten empfehlen. http://www.lokalisten.de
grüße sloy
-
Zitat
Original geschrieben von Sloy
1. Wenn ich ein Programm abonniert habe, das es so lange bleibt bis eine neuere Fassung da ist. Dann hat mann immer eine größere programmauswahl. Momentan wurden meine 5 progs auf 1 gesetzt.
Mit dem Herzsymbol kann man bereits jetzt schon einzelne Sendungen vor dem löschen schützen.Ich würde mir übrigens auch eine manuelle Löschfunktion bereits gesehener Sendungen wünschen.
Zitat2. Wäre klasse die option zu haben einen podcast speichern zu können alla videorecorder.
Das geht wohl aus rechtlichen Gründen nicht, stand hier mal irgendwo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!