Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• Sollen die etwa alle Podcasts angucken? Wer soll das machen?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wenn Sie das nicht kontrollieren wollen oder können, dann dürfen Sie nicht die möglichkeit geben solche Podcasts einzustellen.

Ich denke mal das dieses auch bestimmt nicht von ihnen so angedacht war.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Habt ihr einfluss auf die sendungen die ausgestrahlt werden ? Muss gleich auf arbeit und wollte mir vorher noch myvideo anschauen. Dachte erst ich träume noch aber da hat sich ein kerl einen runter geholt. Glaube nicht das, das jemand so gerne sieht ;)

Es tut mir wirklich sehr sehr Leid, dass so ein Clip über uns verteilt wurde. Da könnt Ihr Euch sehr sicher sein.
    Grundsätzlich liegt die inhaltliche Verantwortung der bei uns angebotenen Inhalte natürlich bei den jeweiligen Content-Partnern. An der Stelle also bei MyVideo.
    Dieser Clip hat sich allerdings aus noch nicht geklärten Gründen durch die aufwendige redaktionelle Prüfung gemogelt. Sowas passiert leider. An der Stelle wird bei MyVideo viel Aufwand investiert und üblicher Weise sehr gründlich geprüft. Aber trotzdem passieren halt auch mal Fehler. Das tut uns und den Kollegen bei MyVideo sehr Leid. Wir checken natürlich jetzt zusammen mit MyVideo in wie weit die Prüfung der Inhalte in Zukunft noch besser werden kann. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie komplex diese Aufgabe für Portalbetreiber wie Clipfish, sevenload, MyVideo und allen anderen ist. Habt also bitte ein wenig Nachsicht und seid Euch ganz sicher, dass bei uns und auf den Seiten der Portalabieter diese Problematik sehr ernst genommen wird.

In der Regel ist MyVideo eine super Quelle für sehr schöne Inhalte. Das sollten wir an der Stelle nicht vergessen. Ich bin deshalb sehr froh MyVideo als Partner gewonnen zu haben.

Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

• Zitat

Original geschrieben von Michael123
    Du meinst einen der taff-Screenshots im Programmeditor?

Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

Nein, beim Abspielen des Beitrags.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• facebook

Hallo,

wir suchen zur Zeit nach Ideen in welche Communities wir dailyme.tv sinnvoll integrieren können. Ziel soll es sein Community-Funktionen zu bieten, ohne das wir uns den Aufbau einer eigenen Community vornehmen wollen. Wir würden also gerne Funktionen wie:
    - ich empfehle menem Freund einen Kanal
    - ich stelle meine Programmauswahl ganz oder in Teilen anderen zur Verfügung
    - ich finde coole Feeds und möchte die anderen empfehlen
    anbieten.

Euch möchten wir ersparen wieder eine Buddyliste zu pflegen und noch ein Portal regelmäßig aufsuchen zu müssen. Deshalb wollen wir uns lieber in schon vorhandene Communities integrieren.

Eine aus unserer Sicht attraktive Plattform ist facebook. Gerade der offene Ansatz Anbietern wie uns die Integration von Applikation zu ermöglichen erscheint uns sehr attraktiv für Nutzer und Anbieter wie uns.

Was denk Ihr dazu? Vermisst Ihr überhaupt Community-Funktionen? Was fehlt Euch in dem Kontext vielleicht sonst noch?

Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

PS: Die verbesserte Kontrolle der Programmübertragung kommt wirklich bald, genau wie die mobile Programmplanun. Habt bitte noch ein wenig Geduld.

• mobiler Porgrammeditor (beta)

Hallo werte Freunde mobiler Unterhaltung,

nun gibt es für eine für Nokia S603rd optimierte Version unseres Programmeditors:
    http://www.dailyme.tv

Ich freue mich sehr auf Euer Feedback.

Schöne Grüße,
    Michael Merz
    dailyme.tv

• wo??? kann den link zum download nicht finden!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• aso! ich dacht wäre neues tool zum installieren! na dann! mein fehler! thx für schnelle hilfe!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• Hi jim babwe,

Zitat

Original geschrieben von jim babwe
    aso! ich dacht wäre neues tool zum installieren! na dann! mein fehler! thx für schnelle hilfe!

sorry, da habe ich mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt.

Im Programmeditor wählst Du die Kanäle, die Du jeden Tag nutzen möchtest. Über unsere neue mobile taugliche Site kannst Du nun:
    - Dich registrieren
    - Dir ein neues Passwort zuschicken lassen
    - Dein Programm ändern
    - dailyme.tv einem Freund empfehlen
    - die FAQ lesen (mal gucken ob ihr das für handhabbar haltet)

Hast Du im Programmeditor einen Kanal dazu gewählt (egal ob Web oder Mobil) wirst Du nach der nächsten Übertragung von Programm einen Clip dieses Kanals auf dem Handy haben.

Die automatische Übertragung wird zur Zeit ca. jede Stunde getriggert. Zusätzlich löst das Starten des Players und das Einstecken des Ladekabel die Übertragung aus. Hier gibt es bald noch eine Erweiterung (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2991828#post2991828) geben .

Viel Spass damit,
    Michael Merz
    dailyme.tv

PS: Habt Ihr uns schon bei http://www.podcast.de gefunden? Sucht Euch dort mal einen Videopodcast und klickt auf den "Abonnieren" Button (ganz untern "aufs Handy").

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!