Re: FEhler
ZitatOriginal geschrieben von LL77
also ich hab mal ein paar kleinere Fehler gefunden, nach dem heute bei mir ein Update durchgelaufen ist :
bei der Installation von einer neuen Version von Dailyme werden alle Feeds gelöscht, auch die mit Herz (Bookmarks) - schade, wollte ich eigenlich nicht...
Hmmm, das ist nicht geplant und bei mir noch nicht aufgetreten. Hat das noch jemand beobachtet ?
Zitatstartet man Nokias N-Gage Applikation, die aufs WLAN zugreifen will - so bleibt diese hängen, wenn im Hintergrund Dailyme.TV über WLAN die aktuellen Feeds runterlädt!!! Habe ich schon mind. 2 mal nachgestellt = Reproducible.. Da krallt sich Dailyme einfach die ganze Ressource für sich allein...
Hat dailyme.tv zu dem Zeitpunkt aktiv übertragen? Dann gab es vielleicht einfach ein Bandbreitenproblem? Auf unserem N95 8GB konnten wir gerade kein Problem feststellen. Wir nutzen die Internetverbindungen auf dem Handy nicht exklusiv. Das haben wir sehr genau getestet.
Zitatnach dem letzten Update - heute, habe ich Feeds gehabt, die sich nicht starten liessen, die aber auch nicht die Info "Wird gerade runtergeladen" getragen haben... Sie liessen sich starten bzw. man hat den Anfang gehört - nicht gesehen, nach 0.5 Sekunden war aber schluss mit lustig und das rote Kreuz wurde angezeigt... Nachdem alle Feeds nachgeladen waren und einem Neustart vom Handy ging wieder alles...
Das tritt leider hin und wieder auf. Zuweilen ist das Löschen von d:\dailyme eine gute Lösung. Sorry.
Zitatman kann jetzt die Automatische Übertragung abschalten! Finde aber den Knopf zum Starten des manuellen Downloads nicht!!
Diese Funktion gab es schon immer, jedoch recht tief in den Einstellungen vergraben. Die von mir skizzierte Änderung ist noch nicht fertig. Die von mir beschriebenen Buttons direkt im Menü wird es innerhalb der nächsten 14 Tage geben. Also bitte hab noch ein wenig Geduld.
Zitatund noch etwas würde mich interessieren:
Wie erkennt Dailyme wer ich bin? Bzw. wie weiss Dailyme welche Feeds an mich gesentet werden sollen???
Ich hab nämlich SIM-Karte gewechselt (neue Nummer), trotzdem werden die Feeds der alten Nummer geladen... Habe aber beide Nummern mit unterschiedlichen Feeds auf Dailyme.tv eingerichtet...
Deine dailyme.tv Userid wird im Rahmen der ersten Installation in eine Config-Datei unter c:\dailyme gespeichert.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv