Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Wenn diese Änderungen kommen, dann wird das Programm sicher seinen Durchbruch finden.
    Ich persönlich finde das Programm klasse und auch den Support den ihr bietet.


    Ich würde mir noch wünschen, dass Verbotene Liebe in das Programm aufgenommen wird.


    Macht so weiter :top:

  • Wie wärs denn gleich mit GZSZ (nich das ich das gucken würde, aber vom prinzip her^^) und was von ARD noch rein muss ist "Wissen vor 8". Dann vllt noch Ausschnitte aus tvTotal

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Michael


    Also wenn ihr das mit der Dowload Anzeige besser hin bekommt wäre sicherlich für viele eine willkommene erweiterung :)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ja Tv Total wäre spitze, sowie vielleicht ARD/ZDF Spielfilme vom Vortag? Ich weiss dürfte nicht einfach sein an die Rechte zu kommen.


    Bin übrigens auch sehr zufrieden mit dem Progämmle, ich finde die Art mit der die Software Dinge selber in die Hand nimmt eigentlich sehr ansprechend. (Ist wohl die Zukunft)


    Eine Sache ist da aber noch, wieso wird das "Taff" Logo Spiegelverkehrt angezeigt, obwohl der Rest des Bildes "normal" ist :confused:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • erstmal danke für die schnelle antwort und ich habs installiert.


    Wie komm ich denn vom handybrowser aus auf die Hauptseite? Ich arbeite und surfe eigentlich nur noch mitm handy zu hause im inet. Mein Lappi ist da etwas langsam bzw inzwischen mir zu umständlich :-) werds morgen von arbeit aus konfigurieren aber wär klasse wenn man es auch über handy verwalten könnte.

  • FEhler


    also ich hab mal ein paar kleinere Fehler gefunden, nach dem heute bei mir ein Update durchgelaufen ist :


    • bei der Installation von einer neuen Version von Dailyme werden alle Feeds gelöscht, auch die mit Herz (Bookmarks) - schade, wollte ich eigenlich nicht...
    • startet man Nokias N-Gage Applikation, die aufs WLAN zugreifen will - so bleibt diese hängen, wenn im Hintergrund Dailyme.TV über WLAN die aktuellen Feeds runterlädt!!! Habe ich schon mind. 2 mal nachgestellt = Reproducible.. Da krallt sich Dailyme einfach die ganze Ressource für sich allein...
    • nach dem letzten Update - heute, habe ich Feeds gehabt, die sich nicht starten liessen, die aber auch nicht die Info "Wird gerade runtergeladen" getragen haben... Sie liessen sich starten bzw. man hat den Anfang gehört - nicht gesehen, nach 0.5 Sekunden war aber schluss mit lustig und das rote Kreuz wurde angezeigt... Nachdem alle Feeds nachgeladen waren und einem Neustart vom Handy ging wieder alles...


    man kann jetzt die Automatische Übertragung abschalten! Finde aber den Knopf zum Starten des manuellen Downloads nicht!!


    und noch etwas würde mich interessieren:
    Wie erkennt Dailyme wer ich bin? Bzw. wie weiss Dailyme welche Feeds an mich gesentet werden sollen???
    Ich hab nämlich SIM-Karte gewechselt (neue Nummer), trotzdem werden die Feeds der alten Nummer geladen... Habe aber beide Nummern mit unterschiedlichen Feeds auf Dailyme.tv eingerichtet...



    L

  • Re: FEhler


    Zitat

    Original geschrieben von LL77
    ...
    [*]startet man Nokias N-Gage Applikation, die aufs WLAN zugreifen will - so bleibt diese hängen, wenn im Hintergrund Dailyme.TV über WLAN die aktuellen Feeds runterlädt!!! Habe ich schon mind. 2 mal nachgestellt = Reproducible.. Da krallt sich Dailyme einfach die ganze Ressource für sich allein...


    Kann ich nur bestätigen, ist mir gestern auch passiert. Grade N-Gage ausprobiert und plötzlich bleibt das Bild stehen. Also erstmal N-Gage mit Taskman gekillt und gesehen, dass dailyme.tv sich gerade gestartet hat...

  • Also nachdem ich jetzt gesehen habe, wie das über PC funktioniert, weiß ich das es mitm Handy erstmal nicht gehen wird.


    Aber es wäre ein nice to have, wenn man auf Reisen oder Hotel nicht extra einen LapTop oder PC benötigen würde um das Programm evtl anpassen zu können.


    Außerdem gibts ja auch schon Datenflats für Handys, denke das gerade die über eine Konfigurationsmöglichkeit über Handy dankbar wären.


    Kurz über Handy fernsehen und mit dem Handy festlegen was man sehen will, macht doch Sinn ;)


    Ist vielleicht ein Feature das man im Kopf behalten kann und irgendwann einbauen könnte. Mir ist klar das 1:1 Umsetzung wohl nicht Möglich sein wird, da die wenigsten Handys eine Maus zum rüberziehen haben :D


    und LL77, ich hab mich auch gewundert, das ich keine Daten oder Logins eingeben mußte um das Programm zu nutzen, denke das mit der Installationsdatei die Zugangsdaten direkt aufs Handy gespeichert werden und Du beim Wechsel auf ne neue Karte das Programm neu runterladen und installieren mußt.


    Bin schon gespannt auf heut Abend wie die Qualität und Umsetzung so funktioniert (Hab erst zu hause wieder WLan ;))


    so long Sloy


    noch by the way


    Nachdem ich nun die Foren von Dailyme.tv gesichtet hab und Michaels Antworten hier gelesen habe: Danke! Ich hab das Gefühl Ihr seit ein fixes, kompetentes und motiviertes Team mit einer Aufgabe die Euch Spaß macht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sloy
    erstmal danke für die schnelle antwort und ich habs installiert.


    Wie komm ich denn vom handybrowser aus auf die Hauptseite? Ich arbeite und surfe eigentlich nur noch mitm handy zu hause im inet. Mein Lappi ist da etwas langsam bzw inzwischen mir zu umständlich :-) werds morgen von arbeit aus konfigurieren aber wär klasse wenn man es auch über handy verwalten könnte.


    Eine Handy taugliche Programmplanung befindet gerade in der Konzeption. Also hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir planen Euch noch im April diese zur Verfügung zu stellen.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Ja Tv Total wäre spitze, sowie vielleicht ARD/ZDF Spielfilme vom Vortag? Ich weiss dürfte nicht einfach sein an die Rechte zu kommen.


    Zu TV Total wage ioch noch keine Prognose über die Verfügbarkeit bei uns, mit ARD und ZDF stehen die Chancen recht gut.


    Zitat

    Bin übrigens auch sehr zufrieden mit dem Progämmle, ich finde die Art mit der die Software Dinge selber in die Hand nimmt eigentlich sehr ansprechend. (Ist wohl die Zukunft)


    Vielen Dank für das Lob.


    Zitat

    Eine Sache ist da aber noch, wieso wird das "Taff" Logo Spiegelverkehrt angezeigt, obwohl der Rest des Bildes "normal" ist :confused:


    Du meinst einen der taff-Screenshots im Programmeditor?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!