Mehrere Kontakt-Ordner in WM6

• Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Anliegen:
    Ich nutze einen XDA Comet, den ich mit der Firma über Exchange syncronisiere. Jetzt habe ich aber in meinem Outlook mehrere Kontaktordner, die ich da mit einbeziehen will, die jedoch in exta Ordnern auf dem WM Phone zu sehen sein sollen!

Ist es möglich im Windows Mobile 6 einen/mehrere zusätzliche Kontaktordner zu erstellen den/die ich dann ausschließlich mit der Firma syncen kann??? Dann hätte ich nämlich nicht immer dass Problen, immer ewig zu suchen wenn ich einen Namen eines Mitarbeiters einer Firma, oder einen Namen von Privat suche?

Vielleicht hat ja jemand schon sowas gemacht oder weiß wies geht? :confused:

Herzlichen Dank im vorraus!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

• Wunderbar. Danke für die schnelle Antwort!! :top:

auch nicht mit irgendeiner Software?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

• Hilft dir das: http://www.chapura.com/pmp_wm.php ?

Zitat

PocketMirror Professional for Windows Mobile is the only Outlook synchronization software that does both of the following:

- Synchronize multiple Outlook Contacts, Calendar, and Tasks folders with the corresponding Pocket Outlook applications on the handheld.

- Synchronize Outlook folders and categories on your PC with corresponding categories on your Windows Mobile handheld or smartphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!