Hallo Zusammen,
ich bin grad dabei mir ein neues Handy anzuschaffen ... meine Wunschvorstellung ist momentan das N95 8 GB.
Ich hab hier auch schon etliches gelesen dazu ... aber ich muß sagen, daß es für mich als nicht zu sehr Technik-belastet z.T. eher schwer ist alles nachzuvollziehen.
Daher ganz kurz meine Fragen und vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben.
Bisher waren die Kameras bei den Nokia-Handys immer eher lahm, das Motiv war schon 3x um den Block und dann kam erst der Auslöser ... wie ist das beim N95 8GB?
Ich würde gerne Excel und ggf. Word auf dem Handy installiert haben. Ist das bereits drauf, geht das drauf und wenn ja, wo bekomm ich es her? Ich hatte es auf meinem N70, aber das wurd mir gestohlen.
Oder ist das N95 8 GB grundsätzlich für mich zu "hoch" gegriffen und würd es ggf. das N95 auch tun. Internetten möcht ich schon, aber andererseits sind die Vodafone-Verträge da noch ordentlich kostenbelastet. Hab da momentan einen Minuten-Incl.-Vertrag.
Ich weiß, daß sind jetzt eher Fragen, bei denen die wirklichen Handy-Kenner schmunzeln ... aber muß ja auch mal sein ;-)-
Viele Grüße
Sternchen