Kann mir jemand helfen? Wenn man ein Nokia Handy startet, erscheint doch das Nokia Logo mit den zwei Händen, oder? Ich habe ein Nokia 6610 und hätte dieses gerne in Farbe als Wallpaper. Wo finde ich im Internet dieses Bild mit den zwei Händen? Und wie kann ich die Wallpapers, die ich auf das Handy lade, so einrichten, dass diese auf dem ganzen Display angezeigt werden? Bei mir werden die Hintergründe immer oben unten abgeschnitten...
Nokia Logo als Hintergrund?
-
-
-
Du kannst es ja das Hintergrundbild selber machen.
Brauchst nur ein Bildbearbeitungsprogramm z.Bsp. Photoshop !
Das Bild muss 128*128 gross sein und als *.jpg oder *.gif gespeichert werden , dann füllt es den ganzen Bildschirm aus. -
die bilder müssen genau 128 x 128 pixel gross sein damit sie komplett angezeigt werden. einfach mit dem bei der pc suite enthaltenen bild editor bild laden und als format hintergrund wählen dann zuschneiden.
die zwei hände gibts bestimmt irgendwo auf der Nokia HP. Notfalls dort aus nem Handy Display ausschneiden.
-
Tada
Ist übrigens schon jpg und in 128*128 Pixeln
viel spaß
gruß
chris
-
Danke!:top:
-
@ Claudio wenn du nicht weisst wie du das Bild auf das Handy kriegst dann gib in deinem Wap-Browser genau diese Adresse ein und speichere anschliessend das Bild.
http://www.illing-team.de/Nokia-Startup.jpg
greets
ich schmücke mich mit gar keinen fremden Federn ! so ist jetzt besser ?
Ich wusste ja nicht das du über Webspace verfügst !
Und umbenannt habe ich es nur damit es weniger zum eintippen ist mit der Handytastatur ! -
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
@ Claudio wenn du nicht weisst wie du das Bild auf das Handy kriegst dann gib in deinem Wap-Browser genau diese Adresse ein und speichere anschliessend das Bild.http://www.mypage.bluewin.ch/king_dingeling/nokia.jpg
greets
sich mit fremden federn zu schmücken halte ich IMHO für ziemlich drest, das bild ist 100% das, was ich gemacht habe! nur umbenannt!
meine url zum bild:
http://www.illing-team.de/Nokia-Startup.jpg
das so zu posten hätte vollkommen gereicht, aber sowas empfinde ich einfach nur als freche dreistheit :mad:
mein bild
"sein" bild :mad:EDIT: Auf anraten meines Anwalts füge ich hinzu, das das alleinige copyright bei Nokia liegt
-
so zufrieden jetzt ?
dachte das ziel eines forums ist anderen zu helfen !
habe nie behauptet das ich das bild gemacht habe !
Obwohl es ein Kinderspiel wäre !greets :mad:
-
Bleib mal ganz ruhig und komm runter !
Er hat das Bild auf einen Webspace geladen, bei dem es möglich ist, dass Claudio es per WAP runterladen kann.
Dafür hat er "Dein" Bild genommen, ... aber das war doch einfach nur ein Gefallen.
Er hat sich doch keinesfalls mit Deinem Bild geschmückt, sondern Dein Bild genommen und es auf Webspace geladen, bei dem ein anderer es per WAP abrufen kann.Danke an Dich dafür, 'knecht_ruprecht'!
Vielleicht beim nächsten Mal dazu schreiben, dass Du dazu equinox´s Bild genommen hast, dann gibts keine Missverständnisse !Gruß,
Chris -
EDIT: hat sich erledigt......
trotzdem bin ich für fairnessund klare verhältnisse.
das ich jetzt evtl. überreagiert habe, liegt wohl eher daran, das momentan recht viele einfach von irgendwem die "werke", daten etc. pp.... nutzen und es als ihre eigenen ausgeben, dafür danne in sorry meinerseits.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!