3 Fragen zum 5310

• Hallo,

habe jetzt eine Weile rumgesucht. Kann leider keine Antwort finden, weder hier noch über Google.

- Ist das Laden von Musik nur mit dem Nokia Phone Browser möglich oder kann man das Gerät auch wie einen mp3-USB Stick beladen? Wäre also ein Einbinden in Winamp möglich?

- Funktionieren alle 4GB MicroSD Karten in dem Handy, egal welcher Hersteller?

- Wie ist das Speichermanagement von 5310? Wird das Handy in den Verzeichnissen deutlich langsamer. wenn die 4GB fast voll sind?

Einen schönen Abend allen,
    Martin

• Du kannst das 5310 auch als Datenspeicher anschließen.
    Mit der Einbindung in WinAmp kenn ich mich nicht aus.....

Mein Handy ist mit 1GB Datenvolumen auf der Speicherkarte nicht langsamer.....

Ich besitze keine 4GB Karte deswegen kann ich dir deine Frage dazu nicht beantworten.

• Noch eine kleine Frage zum 5310

Hallo,

wenn ich ein 5310 kaufe, dass aus einer Vertragsverlängerung, z.B. von O2 stammt. Muss ich bei diesem Modell mit irgendeine Form von Branding, also Betreiberlogos auf der Hülle, betreiberspezifische Software, etc. rechnen?

Gilt die Garantie dann auch für mich?

Einen schönen Sonntag euch allen,
    Martin

• Re: Noch eine kleine Frage zum 5310

Garantie bekommt man mit der Rechnung,egal was da für ein Nahme drauf steht.
    Ob das gerät ein Branding hat,oder ob es sich um ein freies Gerät handelt,mußt du den Verkäufer fragen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Schau mal in dem 5310 Thread nach.
    Solltest du da keine Antwort finden,kanste ja dort mal nach fragen.
    Die 5310 Besitzer werden das mit Sicherheit wissen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• 4GB microSD im 5310

Ich nutze seit einigen Wochen die 4GB microSDHC von SanDisk. Funktioniert bestens!
    Nur das "Scannen" aller Files dauert nach Neubespielen natürlich länger.

Ein Fehler fiel mir jedoch auf:
    Derzeit ist meine microSD gut gefüllt, lt. PC mit 3,9GB (84MB frei).
    Das 5310 zeigt aber unter "Details" an: 3,1GB belegt, 665MB frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!