3 Fragen an die Samsung SGH-U700 Besitzer

• Bin wieder mal dabei ein neues Handy zu kaufen,und das U700 gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Aber ich hatte noch nie ein Samsung Handy,hate jahrelang Sony Ericcson Handy´s und bin dann wegen der leisen Sprachelautstärke und vorallem wegen der niedrigen Lautstärke der Laufsprecher(Klingeltöne) auf Nokia gewechselt.

Nun meine Frage zum U700.

Ist die Hörerlaustärke bei Gesprächen gut ? oder eher zu leise ?
    Wie ist die Laustärke der Klingeltöne oder bei der Ausgabe von MUSIK ?

Hat das Teil eine Uhranzeige wenn es geschlossen und unbenutzt herumliegt ?

Und die wichtigste..würdet ihr das U700 wieder kaufen :)

DANKE für jede Antwort :top:

• Kann nur was zur Lautstärke sagen :) meine Freundin hat das U700 auch und ich finde die Ruftonlautstärke leise!

lg

• also hatte von dem nokia n95 8gb ein u700, und ich würde es mir nicht wieder kaufen. die sprachqualität ist ganz ordentlich, jedoch wenn man musik "laut" hört,klingt es ziemlich schnell schranzig. der akku ist auch nich das wahre,ind mit den "touch tasten" muss man sich auch erst dran gewöhnen.desweitern bleckt die farbe am slider sehr schnell ab. am besten du gehst in ein handyladen und fühlst es einfach mal in der hand.ich würde dir davon abraten, kann aber nur für mich sprechen...

mfg
    nepumuck ;)

Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

• Hab selbst ein U700 und bin eig. immer noch positiv davon angetan.

Musiklautstärke ist eig. OK, es gibt einen Unterschied, ob man die Musik als mp3 (ziemlich leise) oder wma (bessere Quali und wesentlich lauter) abgespeichert bzw. synchronisiert hat.
    Der Akku hält im Durchschnitt bei normaler Nutzung (einige Anrufe, n bissl spielen und surfen, und vllt. ne knappe Stunde Musik 5 Tage). Bei weniger ca. 7 Tage.
    Die Touch-Tasten sind Geschmackssache, ich hatte persönlich damit noch keine Probleme, sind af jeden Fall besser als beim E900.
    Dier abblätternde Farbe war nur bei der1. Serie zu finden, SAMSUNG behandelt das so:
    -zu SELECTRIC einschicken,
    -die Tauschen die obere Abdeckung,
    -nach ca. 5 Werktagen erhält man es zurück.

Ich würde es wieder kaufen, denn trotz der vllt. nicht mehr ganz zeitgemäßen Kamera u. vllt. ein paar kleiner Softwaregeschichten ist es immer noch ein :top: Gerät.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!