Update der Business Tarife bei T-Mobile geplant?

• Zitat

Original geschrieben von InFlames79
    Alle Fragen beantwortet ?! ;)

Für mich zeigt dein Posting nur die aktuelle IST-Situation auf, welche jeder selbst auf T-Mobile.de oder beim Berater erfragen kann ;) Meine Fragen beziehen sich darauf, ob T-Mobile auf die Vodafone-Aktionen reagieren wird (wie es sonst doch üblich ist)!

Wobei: Seit wann wird Blackberry Webmail S im Max Business (L) inkludiert?

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Für mich zeigt dein Posting nur die aktuelle IST-Situation auf, welche jeder selbst auf T-Mobile.de oder beim Berater erfragen kann ;) Meine Fragen beziehen sich darauf, ob T-Mobile auf die Vodafone-Aktionen reagieren wird (wie es sonst doch üblich ist)!

Gut erkannt ;) nur dass ich nicht beim Berater nachfragen oder raten muss (....)
    Spekulationen könnte eh nur die Marketing-Abteilung beenden, nicht ich (....)

Zitat

Wobei: Seit wann wird Blackberry Webmail S im Max Business (L) inkludiert?

BB Webmail S ist zu allen Sprach- und Datentarifen buchbar (ausgenommen web'n'walk@home 100)
    Nur halt nicht mit jeder Datenoption kombinierbar.

• Zitat

BB Webmail S ist zu allen Sprach- und Datentarifen buchbar (ausgenommen web'n'walk@home 100) Nur halt nicht mit jeder Datenoption kombinierbar.

:confused: Es geht nicht darum, ob die Option buchbar ist/war, sondern, ob T-Mobile die 1 MB Option - wie es VF macht - als Bonus (Gegenwert 5 EUR) dazu gibt ;) Dass man sich Blackberry hinzubuchen kann - seit vielen Jahren bei T-Mobile - sollte auch beim letzten TTler angekommen sein ;)

Zukünftig bitte etwas qualifiziertere Aussagen oder eben anmerken, dass man nur den IST-Stand kennt ;)

• Zitat

:confused: Es geht nicht darum, ob die Option buchbar ist/war, sondern, ob T-Mobile die 1 MB Option - wie es VF macht - als Bonus (Gegenwert 5 EUR) dazu gibt ;) Dass man sich Blackberry hinzubuchen kann - seit vielen Jahren bei T-Mobile - sollte auch beim letzten TTler angekommen sein ;)

Zukünftig bitte etwas qualifiziertere Aussagen oder eben anmerken, dass man nur den IST-Stand kennt ;)

Qualifizierte Aussagen ??? Hehe, Witzbold, zu faul zum lesen, was ? ;)
    BlackBerry Webmail S inkl. 1 MB - http://www.t-mobile.de/busines…e/0,14323,19887-_,00.html

Zu allem anderen - lies meinen letzten Post bitte nochmal genau
    An Spekulationen werde ich mich nicht beteiligen, auch wenn ich sie beenden könnte, wenn ich wollte....

Nur weil ich keine Aussage zu Spekulationen mache, sind das noch lange keine unqualifizierten Aussagen. :p

• Ich habe deinen Post sehr genau gelesen, du allerdings wohl mein Posting nicht ;)

Was soll ich mit deinem Link? Da steht, dass BB 1 MB 4,16 EUR zzgl. USt. kostet! Das sollte mittlerweile wirklich jedem klar sein :P
    Mir ging es um Max (X) mit inkludierter BB-Option (= bereits im Grundpreis enthalten), wie es bei VF mit der Superflat der Fall ist.

Meine Intention war einfach zu erfahren, ob D1 mit gehen wird oder ob eher nichts zu erwarten ist und erst einige IPFR stattfinden müssen ;)

InFlames79, nicht böse sein ;) Du bist Willkommen bei TT :)

• Ah, jetzt hat's geklingelt, du meinst wohl die Vodafone SuperFlat mit E-MailConnect für 39,95 (ab dem 4.Monat).

Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. ;)

Nein, ist bei TM aktuell nicht angedacht, möglich, dass es kommt, wenn BB Webmail M und L irgendwann eingeführt werden, aber das wäre zu aktuellem Zeitpunkt wieder Spekulation... ;)

OT: Witzig ist, dass dieser Tarife auf der VF-Seite unter Business zu finden ist, jedoch dabei steht: "Dieser Tarif kann nicht von Kunden in einem Rahmenvertrag gebucht werden."
    Gibt es bei VF GK-Kunden ohne RV?

PS: bin net böse, bin ein ganz lieber :D

• Zitat

Ah, jetzt hat's geklingelt, du meinst wohl die Vodafone SuperFlat mit E-MailConnect für 39,95 (ab dem 4.Monat).

Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. ;)

Genau, die ist ja das Konkurrenzprodukt von VF zum Max Business L :)

Zitat

Nein, ist bei TM aktuell nicht angedacht, möglich, dass es kommt, wenn BB Webmail M und L irgendwann eingeführt werden, aber das wäre zu aktuellem Zeitpunkt wieder Spekulation... ;)

Dachte ich mir, aber ich hatte eben gehofft, dass TM wenigstens in Richtung BB-1MB oder Fremdnetzpaket mit VF gleichzieht...

Zitat

OT: Witzig ist, dass dieser Tarife auf der VF-Seite unter Business zu finden ist, jedoch dabei steht: "Dieser Tarif kann nicht von Kunden in einem Rahmenvertrag gebucht werden."

Die Superflat und Kombiminutenpakete fallen aus den "normalen Rahmenverträgen" heraus, d.h. die Tarife werden so, wie sie dort stehen angeboten und können nicht mit speziellen RV-Konditionen kombiniert werden (Rabatt auf Grundpreis, usw.). Bei mehreren Karten gibt es dann aber auch mal bis zu 10 % Rabatt, mehr allerdings nicht - wer die "alten" Tarife mit Rahmenverträgen kennt, weiß dass das mager ist. ;)

Zitat

Gibt es bei VF GK-Kunden ohne RV?

Jein (generell ist doch alles irgendwo RV ;)), bietet sich - je nach Tarif/Nutzung - sogar an :) Wenn z.B. "nur" Superflats gebucht werden sollen und man keine weiteren Features benötigt (kleinere Tarife einbinden, Groups usw.), kann es durchaus lohnend sein auf die Vorteile der GK zu verzichten und die Privatkundenangebote wahrzunehmen...

Denn im Grunde erhalten GKs bei der Superflat "nur": TwinCard kostenlos (~20 EUR einmalig), BB-Option 1 MB (~5 EUR/monatlich), SIM Kartentausch kostenlos (~15 EUR/je Tausch), ...

Zitat

PS: bin net böse, bin ein ganz lieber :D

Eben ;)

• SMS-Flat nür für Max?
    Mich würde es ja mal wür Complete interesieren.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!