Hi,
Seit kurzem steht auf http://www.google.de/gmm die neue Version (Version 2.00(5)) von Google Maps für Symbian UIQ3 (also fürs P990, P1i, M600, W950, W960) zur Verfügung.
Neben einer grundlegend verbesserten Menüführung steht inzwischen auch die_Funktion 'Mein Standort' zur Verfügung, die eine Positionsbestimmung anhand der GSM Daten (also der genutzten Sendemasten) erlaubt.
Außerdem muss nun bei einem Neustart des Programms nicht jeweils die Berechtigung zur Nutzung der Internetverbindung erteilt werden.
Aufgrund des hohen Datenvolumens empfiehlt sich die Nutzung nur bei Vorliegen eines entsprechenden Datenpakets oder einer Flatrate.
Womit wir beim Thema wären: hat jemand schon die Software erfolgreich mit der Vodafone Internet Flat genutzt?
Bisher konnte ich Google_Maps problemlos mit eben dieser nutzen, seit der Installation der neuesten Version sucht das Programm ewig, bekommt jedoch keine Daten. Ein Blick in den Verbindungsmanager bestätigt: kein traffic. Wie sieht es bei anderen Nutzern aus?
Wundert mich insofern, als Vodafone ja direkt im live! portal mit der Nutzung von Google Maps für die Internet Flat wirbt.
Besten Dank im Voraus,
Bexman
Edit: könnte ein Mod bitte den Titel korrigieren, das klingt ja grauenvoll Irgendwie hat Opera Mini oder das Forum grad rumgezickt, da muss das beim hin- und her kopieren passiert sein...