Weiß jemand von euch ob die Notizen die man im Outlook zu einem KONTAKT machen kann beim syncen in das 9210 übertragen werden?
Outlook Notizen beim syncen im 9210?
-
-
-
Re: Outlook Notizen beim syncen im 9210?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
... ob die Notizen die man im Outlook zu einem KONTAKT machen kann ...
Noch mal langsam bitte (Hitze!) - Du verwandelst eine Notiz in einen Kontakt?! Was meinst Du damit?!*aufdemSchlauchsteh*
-
hast Recht ist heiß.
Die Notizen die Extra in Outlook sind meine ich nicht. Sondern jene die unter dem Kontakt stehen wenn man ihn doppelklickt.
Ist ja Standardmäßig leer. Ich trage dort jedoch alle Bemerkungen zum Kontakt ein. Und hätte diese auch gern im 9210. Geht das? -
Ahsoo - sorry, aber komm' gerade an kein OL 'ran - Serverabsturz (*so viel zum Thema Hitze*) - und in meinem Standard-Adressbuch sind keine Notizen bei den Kontakten gespeichert...
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
hast Recht ist heiß.
Die Notizen die Extra in Outlook sind meine ich nicht. Sondern jene die unter dem Kontakt stehen wenn man ihn doppelklickt.
Ist ja Standardmäßig leer. Ich trage dort jedoch alle Bemerkungen zum Kontakt ein. Und hätte diese auch gern im 9210. Geht das?Hmm, einzige Möglichkeit ist glaub ich mal nachzuschauen, ob's in der PC Suite so eine Art "Felderzuweisung Outlook -> 9210" gibt. Aber meine mich zu erinnern (habe seit ca. 3 Mon. keinen Commi mehr), dass es sowas nicht gibt.
-
OT: Das 7110 gleicht das Notizenfeld in Outlook-Kontakten mit dem Notizentextfeld des im 7110-Adressbuch standardmäßig mit der Nokia7110-Software (FoneSync.) ab.
-
Nur für die Suche
Die Notizen werden VOLLSTÄNDIG übertragen *luftsprung* -
kann man die normalen Notizen (gelbe Zettel) irgendwie in den Commi synchen?
-
Feiertage
Hallo,
hat schon jemand die Feiertage für 2003 in Outlook nachgetragen und diese ohne Probleme zum 9210 übertragen? -
also kann man das mit dem synchen von Notizen dann vergessen. Oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, meine Notizen, ohne sie nochmals abzutippen, einfach in den Commi zu schieben.
Ich wäre über jeden Tip dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!