google.de geht nicht?

• Habe nur ich dieses Problem das einige Internetseitem wie z.B. google.de seit heute am frühen Nachmittag nicht mehr aufrufbar sind?

• Ein Freund von mir, der bei T-Online Kunde ist, hat das selbe Problem.

Ich kann mich bei Alice nicht darüber beklagen. :D

• Das Problem habe ich auch.
    Bin auch bei T-Online.
    Da sind wir mal gespannt woran das liegt!

Gruß

• Das ist eine Kleinkram-Frage -> also Kleinkram-Frage Thread, wo auch schon darüber geplaudert wird! ;)

• Genau, das hier kann geschlossen werden, ich hab shcon im Kleinkram-Thread danach gefragt!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• das liegt an DNS Servern, die stürzen auch mal ab, dann funktioniert die Weiterleitung nicht mehr

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Mit T-Online bei mir keine Probleme!

Sehr seltsam, bei meinem Bruder funktioniert es 2 km weiter mit T-Online ebenfalls nicht!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• mit o2 HSDPA gehts wunderbar :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!