Einige TTler verderben einfach die gute Atmosphäre im TT-Forum

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das wäre aber doch mal eine gute Idee, schließlich verdienen einige Händler hier nicht schlecht.

Das TT-Forum verdient auch durch die Händler:
    Einige zahlen doch dafür, dass ihre PN Speicherkapazität erhöht wurde, aber nun haben einige Händler auch das abgestellt (es gibt bei einigen Händlern keine PN Möglichkeit)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Was Du meinst, ist der Premiumaccount, den gibt es aber für alle und hat nichts zwingend mit Händlern zu tun. Und daß sie keine PNs empfangen möchten, ist ihre Entscheidung, die auch an sich eigentlich nichts mit dem Premiumaccount zu tun hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich sehe das ähnlich Werbeforum öffentlich unsichtbar und angemeldet erst nach einem halben Jahr sichtbar. Wird die Forensoftware wohl nicht zulassen, aber nach 100 Beiträgen oder so sollte es doch gehen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich fände es sinnvoller, erst nach einem halben Jahr das Schreibrecht im Werbeforum zu erteilen. Das Lesen sollte nicht eingeschränkt werden.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ja, erzähl! Konntest du Einblick in Ihre Bilanzen werfen?

War ja klar daß da wieder so ein altkluger Einwurf kommen musste..

Mit etwas gesundem Menschenverstand kann man auch 2+2 zusammenzählen..
    Wenn die Händler nichts an den diversen Aktionen im Werbeforum verdienen würden, würden Sie diese wohl kaum ständig wiederholen.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich fände es sinnvoller, erst nach einem halben Jahr das Schreibrecht im Werbeforum zu erteilen. Das Lesen sollte nicht eingeschränkt werden.

Genauso wird es afaik bei forumdeluxx.de gehandelt. Ist auch ein großes Forum und scheint sich dort so bewährt zu haben.

• das war nicht altklug gemeint sondern spielte auf dein "nicht schlecht" an da es in der Regel als "gut" verstanden wird.

"verdienen" und "gut verdienen" sind zwei unterschiedliche Stiefel.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich fände es sinnvoller, erst nach einem halben Jahr das Schreibrecht im Werbeforum zu erteilen. Das Lesen sollte nicht eingeschränkt werden.

Das ist in der Tat der beste Vorschlag bisher in diesem Thread. So gäbe es keinen Kundenverlust für die Händler, jeder kann weiterhin kaufen nach Lust und Laune. Nur werden die Anfragen der Newbies dann halt nicht direkt im Verkaufsthread gestellt, sondern diese Personen müssen sich bei Fragen gezwungenermaßen direkt mit dem Händler in Verbindung setzen!
    Aber auch für TT hätte dies keine negativen Folgen, denn die User, die nur wegen des Werbeforums auf TT kommen, klicken trotzdem auf Werbung usw...

Aber ich denke, man muss das Schreibrecht nicht erst nach 6 Monaten erlauben, da reichen auch 30 Tage aus. Damit hätte man sicher eine ganze Menge dieser Trolle gebannt.

Gruß

• Oder wie bei Yahoo Clever:
    man kann 5 Fragen stellen pro Tag, und je weiter man in die höhere Levels kommt, desto höher wird die Kapazität der User Fragen zu stellen.

Konkret bedeutet das für das TT-Forum:
    Newbies können anfangs nur 5 Postings pro Tag machen, danach (wenn sie 100 Postings gemacht haben) 10 und dann ab zB 500 Postings können Sie unendlich viele Postings machen.
    Der Vorteil: die Newbies lernen mit den Tages-Limit die Postings überlegt einzusetzen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wobei das bei der genannten Spezies nicht viel bringt. Die treten nur einmalig in einem der Werbethreads auf und verschwinden dann meistens wieder.

Und sich weitere Accounts anzulegen geht auch noch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!