Also, ich bin ja in verschiedenen Foren unterwegs. Die TT-Seite ist an sich extrem geil! :top:
Daher besuche ich es täglich, aber wenn ich das Verhalten einiger TTler im Werbeforum lese, wird mir schwindelig. Die Art der Kommunikation, die Aggressivität in den Wörtern, die Kritik (so nach dem Motto: mäßige Angebote werden so deart schlecht gemacht, dass einige Händler schon vergrault wurden) einiger TTler finde ich sche*ße. Ich finde vor allem bei den Super-Mega Aktionen findet man TTler, die meines Erachtens seitenweise sinnlose Postings und manchmal auch "inhumanes" Verhalten rüberbringen. Es ist schade, da das Forum an sich super ist und man viel davon profitiert.
Ein gutes Beispiel ist zB der aktuelle, wo ein Händler den Asus EEE für 333 Eur anbietet. Da muss man nur die Postings lesen...
Einige TTler verderben einfach die gute Atmosphäre im TT-Forum
-
-
-
Bitte meldet solche Beiträge unbedingt!!!
-
Re: Einige TTler verderben einfach die gute Atmosphäre im TT-Forum
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ein gutes Beispiel ist zB der aktuelle, wo ein Händler den Asus EEE für 333 Eur anbietet. Da muss man nur die Postings lesen...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Selbiges ist mir auch im Audioelektronik-EEE-Thread aufgefallen, besonders damals, als die Absage für den Duo auf eine Person seitens T-Mobile kam und sehr unverschämte Reaktionen von einigen Usern darauf folgten. Das Gleiche dann auch nochmal letzte und diese Woche in dem Thread, als bereits klar war, dass der Versand nun losgeht bzw. einige User ihren Eee schon bekommen hatten. Trotzdem wurde weiter rumgenörgelt - teilweise mit solchen Äußerungen, dass man sich echt dafür schämen muss.
Ich wollte dort auch erst meinen Senf diesbezüglich dazugeben, habe es mir aber dann doch verkniffen.In den letzten Jahren war ein derartiges negatives und aggressives Auftreten hier im Forum noch nicht zu verspüren gewesen, schade eigentlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte meldet solche Beiträge unbedingt!!!Soll man auch den inflationären Gebrauch von Satzzeichen melden, damit ein anderer Mod das dann editieren kann? :p
(Ein Haufen vollkommen sinnloser aber natürlich waaaaahnsinnig lustiger Leerzeichen entfernt. CU)
Opfere meinen Account hiermit freiwillig, bevor JoPi seinen Frust wieder an harmlosen Usern auslässt.
-
Kali
Ist das ein Witz oder ein klassischer Fall von "Heul' doch!"?BTT:
Ich finde, man könnte im Werbeforum noch etwas strenger durchgreifen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich das durchschnittliche Niveau der Händler und der Kunden dort gegenläufig entwickelt.Das sind eben die negativen Nebenfolgen der guten google-Rankings von TT.
-
Ich denke viele Händler glauben dass man hier im TT schnell Geld verdienen kann, vergessen aber dasses kaum kompliziertere Kundschaft als TTler gibt im Handybereich. Mit Pros legt sich kaum jemand gerne an
Ich denke konsequenzen seitens der Mods brauchts keine, die kommen ja eh automaitsch -> irgendwann keine Händler mehr auf TT, weil keiner mehr Bock hat.
Was ich ebenfalls immer bescheidener finde, sind die zig Angebots Threads je Händler. Man blickt nicht mehr durch welches Super Angebot Osterspecial jetzt wie wo von wem ist, ich wäre dafür ein Thread pro Händler, mit maximal einem Anführungszeichen drin
Man sollte aber auch niemals vergessen, das Händler sich ihren Job ausgesucht haben und es keinesfalls verboten ist nach dem Status zu fragen, ....was manche ja glauben.
Just my 2 Cents.
Grüße
AndreasEdit: Wenn man was regulieren sollte, dann dass man Flatscreens undco. mit nem handyvertrag(kredit) finanziert...das macht auf Dauer nähmlich alles kaputt. Wer zahlt da noch Provision....
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich denke viele Händler glauben dass man hier im TT schnell Geld verdienen kann, vergessen aber dasses kaum kompliziertere Kundschaft als TTler gibt im Handybereich. Mit Pros legt sich kaum jemand gerne anIch denke konsequenzen seitens der Mods brauchts keine, die kommen ja eh automaitsch -> irgendwann keine Händler mehr auf TT, weil keiner mehr Bock hat.
Und das rechtfertigt so manchen wirklich unqualifizierten Beitrag, oder.
ZitatWas ich ebenfalls immer bescheidener finde, sind die zig Angebots Threads je Händler. Man blickt nicht mehr durch welches Super Angebot Osterspecial jetzt wie wo von wem ist, ich wäre dafür ein Thread pro Händler, mit maximal einem Anführungszeichen drin
Man kann es nicht jedem recht machen. Der eine möchte mehr Angebote, der andere findet es zu unübersichtlich. Wo soll man da die Grenze ziehen. Ich finde es so gut wie es ist, ein bisschen Basar-Stimmung wird doch wohl erlaubt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Und das rechtfertigt so manchen wirklich unqualifizierten Beitrag, oder.Man kann es nicht jedem recht machen. Der eine möchte mehr Angebote, der andere findet es zu unübersichtlich. Wo soll man da die Grenze ziehen. Ich finde es so gut wie es ist, ein bisschen Basar-Stimmung wird doch wohl erlaubt sein.
Natürlich rechtfertigt das gar nix
Aber andererseits mal so gefragt, hättest du Lust die Threads mit sovielen Beiträgen zu "entmüllen"....wohl kaum.Naja, nicht jeder fühlt sich in einem dauer-türkischem-Basar wohl. Ich nehm ein Angebot auch ohne fünf Fragezeichen und ohne dasses ne SuperDuperWasAuchImmerAktion ist war. ....
In dem Sinne :top:
-
Auch sowas zählt für mich dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2944895#post2944895Ich würde es schon als unverschämt bezeichnen...
Edit: Immerhin nicht ausfallend geworden.
-
find das aber auch kacke wenn man innem angebotsthread eines händlers ein anderes Angebot verlinkt^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!