Soweit ich es weiß,muss ein Handy 3mal repariert worden sei,damit man die Möglichkeit erhält,es zurückzugeben.Das man genau dem selben Geschäft die Möglichkeit geben muss,ist mir neu.Auch wurde mir an telefon von eplus zuerst gesagt,dass es egal ist,wo ich das handy reparieren lasse,da es kp aber irgendwie nicht subventioniert ist oder sonst was.Wie auch immer wurde mir immer etwas anderes Versprochen.Bis jetzt war ich ja auch hammer zufrieden,aber wie erqähnt,hatte ich das Problem bei Getmobile NICHT.
bitboy0
Ist nun mein Gewährleistung erloschen? Oder habe ich immernoch die Möglichkeit,im Falle,wenn das Gerät von Eplus nicht repariert wird,das gerät nach 2 reperaturversuchen zurückzugeben?Und was ist mit 2 nachbesserungen gemeint?Muss das Gerät 2mal aus dem selben grund dahin geschickt werden?
Danke
Aso Hat sich einer das Bild oben angeschaut?Wenn ja ,hätte ich gerne gewusst,ob das in den Toleranzbereich gehört.Also ich hatte diverse 8gb in der Hand und keines hatte so einen Spalt.Habe Eplus drauf angesprochen und mir wurde gesagt,es ist normal und deshalb wird das nicht angerührt