Riesen Problem mit Eplus Online Service wegen N95 8GB Sliderfehler ect.

  • Nein, das ändert garnichts.


    Wenn dein Kaufpreis bei 699 € lag, kannst du die genauso zurückverlangen. Allerdings wie gesagt nur nach den o.g. Voraussetzungen.


    Sag mir doch mal genau, was du bisher von E-Plus bekommen hast. Hat E-Plus das Gerät nun versucht zu reparieren, oder hat man die Reparatur abgelehnt - aus welchem Grund auch immer?


    Das wäre nicht unwichtig zu wissen.


    Gruß Flo

  • Also ich bat Eplus mit einem Brief um einen Austauschgerät und sand denen die 3 Reperaturbelege.
    1 Tag später rief ich dort an um nachzufragen,ob es akzeptiert worden ist.Der Typ sagte mir,dass es abgelehnt worden ist und fragte mich,was an dem Gerät defekt sei?Ich sagte ihm nur den Slider.Am nächten Tag erhielt ich ein Paket von der Reperatur Service von Eplus.Als gemeldeter fehlerstand gehäuseschaden.Recht davon war ein Spalt mit dem aufschrieft:weitere Fehler.Hier schrieb ich das Rauschen,den Kratzer sowie Spaltmaß rein und sand es zurück.Als ich das wieder erhielt,wurde der Slider definitiv leicht angezogen,sprich es war fester.Und auch der Kratzer wurde entfernt.Aber weil die Spaltmaße mich störten,rief ich dort an.Der Mitarbeiter sagte mir am Telefon,dass an dem Telefon nichts gemacht worden ist.Ich sprach den direkt auf den Slider an,doch er blieb bei seiner Meinung.Daraufhin sprach ich ihn auf as Rauschen an.Zuerst versuchte er,mich zu verarschen,inder er mir sagte,dass ich das problem garnicht aufgeschrieben habe.Doch zum Glück hatte ich eine Kopie davon und laß dem Alles vor.Doch dann sagte er mir,dass hauptsächlich die Fehler korrigiert werden,die ich denen am Telefon sage.Und da ich am telefon nur den Slider angab,und es laut Eplus und Nokia im Toleranzbereich liegt,wurde an dem handy nichts gemacht,nur auf Fehler überprüft und nichts gefunden.

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