Hallo
Also ich habe da ein riesen Problem und weiss nicht mehr weiter.Daher erhoffe ich mir hier sehr viel.Was darf ich alles und wie weit darf ich gehen.Was sind meine Rechte?
Undzwar:
habe November das N95 8GB aus dem online Shop von Eplus erworben.Der Slider war zwar fest(fester als beim N95),aber dennoch nicht so wünschenswert.Eines tages,beim Shoppen in Mönchengladbach,habe ich ein Nokia Shop gesehen und das Gerät dort reparieren lassen(Sliderfehler und Kratzer über der 3).Doch anstatt das Gerät zu reparieren,haben sie es vermasselt.Daraufhin bin ich 1 Woche später zu einem Nokia Service Partner in meiner Umgebung gegangen.Doch auch hier konnten die mein Gerät nicht einwandfrei reparieren(Sliderfehler).Daraufhin ab zu Dug dachte ich mir,weil direkt um die Ecke.Nach 2 Wochen erhalte ich das gerät wegen Sliderfehler und Displayschaden zurück.Display wurde repariert,der Slider jedoch nicht.Zusätzlich wurde mir ein Kratzer zugefügt,welches ich zuhause erst fand
Weil das Gerät 3mal wegen dem Slider repariert worden ist,rief ich Eplus an und sand denen die 3 Belege und ein Brief mit dem Wunsch auf ein neues Gerät.Als Antworte erhalte ich eine Ablehnung.Darin steht,dass das Gerät im Höchstesegment liegt und es für die sehr vage ist,da ich bei 3 verschiedenen Shops reparieren war.Zusätzlich wurde geschrieben,dass ich Unterschrieben habe,als ich bei Dug das Gerät zurück erhielt,dass das Gerät repariert worden ist.1Tag später erhalte ich ein Paket,damit ich das Gerät auch mal an Eplus schicken kann,damit sie es auch mal machen können ,
weil wer weiss,das gerät lag ja bei Nokia centern in der schublede(laut Eplus)
Am Telefon hatte ich nur das Sliderwackeln und den Kratzer angegeben.Auf den Reperaturbeleg jedoch,auch das Rauschen von Headset aufgeschrieben.
heute habe ich nun mein handy wieder erhalten.
Keine Frage.Der Slider sitzt fast perfekt,nur die Spaltmaße nicht.Also angerufen.Am telefon sagte man mir jedoch,dass das Gerät garnicht angefasst worden ist.HÄÄ?
Der Kratzer wurde jedoch entfernt?Und der Slider ist besser wie vorher!
Aber das leugnet Eplus ab.Der mitarbeiter am telefon sagt mir,um schwört heilig,dass gerät wurde nicht repariert,weil die ganzen probleme im toleranzbereich liegen.
Und das Rauschen?Was für Rauschen?
Sowas steht nirgends und ist im PC nicht eingetragen.
Zum glück hatte ich davon ein Kopie für mich gemacht.Lies dem Mitarbeiter alles vor alles vor.
Ja nur das was sie am telefon gesagt haben,wurde repariert.
Wie ??Wurde das gerät jetzt repariert oder nicht?
Doch nun sitze ich hier und weiss nicht mehr weiter.Die Belege von den anderen Anbietern werden nicht akzeptiert und die selbst haben es ja nicht repariert,da toleranzbereicht
Was soll cih jetzt tuhen?Weiss nicht mehr weiter.Bitte um euere Hilfe
Danke