Zurück zu SE - aber welches Handy

• nachdem k750i,k550i und k810i hab ich jetzt das Samsung G600. Ich bin nicht unzufrieden! keinefalls,das Samsung macht sehr gute Bilder und die Videos mit 640 auflösung sind auch spitze. Will aber einfach wieder nen SE haben.

Welches Modell kann man da aktuell empfehlen? Sollte ungefähr gleichviel wert wie das G600 sein,das ich dann versuche hier gegen ein SE zu tauschen.
    Kamera sollte auch was taugen und das Handy sollte kein Brocken sein.
    k810i hatte ich ja schon, also nochmal will ich das nicht.

achja und ich will nen SE ,das nicht so stark knarzt wie meine bisherigen :(

• Das wird schwierig dir in dieser Preisklasse ein Sony Ericsson Kamera Handy raus zu suchen was deinen Anforderungen entspricht.
    Da gäbe einzig noch das aktuelle Model das K850i,was aber halt mehr wert ist als das G600,also müsstest du noch Geld drauf zahlen,wenn du das haben möchtest.
    Ich habe bei meinem K850i kein Knarzen festgestellt,höchstens bei Akkudeckel kann es mal auftretten,aber ich denke mal das ist akzeptabel.
    Ich finde es ist ein schönes Handy trotz der gewöhnungsbedürftigen Tasten und mit dem Steuerkreuz bin ich schnell zurecht gekommen.
    Die Kamera finde ich auch ziemlich gut,obwohl ich hoffe das das bei den nächsten neuen Firmware da dran noch was verbessert wird.
    Ansonsten ist es ein schönes kleines und auch gutes Kamerahandy,obwohl einige an dem Gerät was aus zu setzen haben.
    Und Software Probleme kann jedes Handy haben und bei meinem K850i habe ich bis jetzt keine großen Probleme gehabt.
    Einzig die Sensortasten reagieren nicht immer sofort und gestern musste ich mal kurz den Akku raus nehmen damit sich mein Handy wieder einschalten ließ.
    Aber wie gesagt,das mußt du entscheiden ob das K850i was für dich wäre und du auch drauf zahlen würdest,wenn du es gegen ein Samsung G600 tauschen möchtest.
    Ansonsten gibt es momentan kein anderes gutes Kamerahandy von Sony Ericsson was du noch nicht hattest und das C702 bzw. C902 ist noch nicht zu haben,wenn ich richtig liege sollen diese 2 Modele Mai/Juni diesen Jahres verfügbar sein. ;)

Lieben Gruß
    Markus

• Würd dir das K850i empfehlen, obwohl es ein Borcken ist und mit der neuen FW gibt auch fast kein Probleme. Oder du wartest auf die Nachfolger (C702/C902), wird dann aber etwas teuerer sein.

• Ich habe gelesen über's K770i das es nicht so gute Fotos macht,also wenn dan würde ich dir raten das K810i wieder zu holen,wenn das K850i nichts für dich ist ;)

Lieben Gruß
    Markus

• Das ist zwar glaube ich gut verarbeitet,aber die Kamera soll auch da nicht so gut sein. Das T650i gehört auch weniger zu den Cybershot Handys von Sony Ericsson
    und du suchst ja ein gutes Kamera Handy.

Lieben Gruß
    Markus

• T650i und K770i haben afair, die gleiche Kamera. Im K770i Testbericht gibt´s doch etliche Kamerabilder, damit solltest du dir schon ein Urteil bilden können.

• also jmd will mir sein k850i geben fürs g600

sind die fotos des k850i immer noch so schlecht wie zu release,die sind ja grauenhaft
    das g600 macht schöne fotos,nur muss man meistens ne ruhige hand haben,die ich nicht habe^^
    und ist das k850i echt so kratzeranfällig?

edit:OK also falls das mim k850i deal nicht klappt hab ich nen käufer für das g600 für 170€
    dann kauf ich mir wohl das P1i,hat doch wlan und ne gute kamera und ne 320 videoauflösung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!