o2 gibt offensichtlich APN "wap.viaginterkom.de" frei

• Zitat

Ich hasse Dich!

Ja, das kann ich gut verstehen, ist ja nicht neu. Eine lustige Kette, o2 hasst dich und du hasst mich. :D

Aber mal im Ernst, irgendwie scheint das alles keinen außer uns zweien so richtig zu interessieren.

Bei dir läuft eine Multicard auf 64 und die anderen auf 384kbit. Bei mir eine auf 384kbit und die andere auf 1,8Mbit. Strange. :confused:

Leider probiert ja sonst niemand herum. :(

• Ich werde mal am Wochenende mit den Karten von meiner Freundin herumspielen. Ich darf ihre 5GB als not-internet mitnutzen (sie nutzt die öftermals recht gut aus). Habe selber ja vodafone fair flat :p

Sie hat 3 multicards. Hier ist es eh sinnlos herum zu testen, da hier nur gsm geht. Bei Ihr werde ich mit meine GE301 Datenkarte welche HSDPA bis 7.2 kann und HSUPA bis 2.0 kann. Mal sehen wie sich das o2 Netz so entwickelt hat. Werde mit dem APN surfo2 testen,oder wollt ihr auch tests mit "internet"?

• Prima. Ich glaube, dass uns der alte wap.viaginterkom.de am meisten interessieren würde, denn bei dem spielen sich ja gerade diese Seltsamkeiten ab. :)

• Zitat

Original geschrieben von nyugen

Zumindest bis Samstag bestand laut Professional-Abteilung von o2 Data Services die Limitierung auf 64 kbit/s.

<
    was ja schon Satire schlechthin ist, diese Abteilung so zu nennen.

Evtl. noch Enterprise Team? Ich bin fertig mit den Nerven.

• So schallte es aus den Kopfhörern ;)

edit: magere 80 - 90 kbit/s lässt der Proxy durch. Übertragung via HSDPA. Keine Multicard.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich werde mal am Wochenende mit den Karten von meiner Freundin herumspielen. Ich darf ihre 5GB als not-internet mitnutzen (sie nutzt die öftermals recht gut aus). Habe selber ja vodafone fair flat :p

Sie hat 3 multicards. Hier ist es eh sinnlos herum zu testen, da hier nur gsm geht. Bei Ihr werde ich mit meine GE301 Datenkarte welche HSDPA bis 7.2 kann und HSUPA bis 2.0 kann. Mal sehen wie sich das o2 Netz so entwickelt hat. Werde mit dem APN surfo2 testen,oder wollt ihr auch tests mit "internet"?

Dann hoffe ich, dass bei dir in der Stadt schon HSDPA läuft.
    Internet kannst du machen spielt aber keine Rolle.

HSUPA wird erst Ende des Jahres aufgebaut. Also musst du noch warten bei O2. Du hast momentan "nur" 384K Upstream was immer noch mehr ist als bei den meisten DSL-Anschlüssen

• Hallo,

ich kann derzeit über den WAP-APN auch HSDPA-Geschwindigkeit mit meinem E90 nutzen. Sehr schön!

• in welchem Netz 3G oder was?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!