o2 gibt offensichtlich APN "wap.viaginterkom.de" frei

• 20MB sind möglich. Mal im entsprechenden Unterforum nach nem Thread von mir gucken.
    Zumindest bis Samstag bestand laut Professional-Abteilung von o2 Data Services die Limitierung auf 64 kbit/s.

• Zitat

Original geschrieben von nyugen
    20MB sind möglich. Mal im entsprechenden Unterforum nach nem Thread von mir gucken.

Ahja, danke. 21 gehen jetzt also auch.

Zitat

Zumindest bis Samstag bestand laut Professional-Abteilung von o2 Data Services die Limitierung auf 64 kbit/s.

Meinst du damit vorgestern? Ist schon seltsam, aber ich habe wirklich alles überprüft (also Konfiguration etc.), seit Donnerstag gehen bei mir tatsächlich 384Kbit/s. Habe es erst nicht gemerkt, aber als sich die Seiten dann so schnell aufbauten...

Im Upload ist es übrigens nicht langsamer.

• Zitat

seit Donnerstag gehen bei mir tatsächlich 384Kbit/s

Kann das noch einer bestaetigen? Bei mir sinds nach wie vor 64kbit/s. o2 hasst mich! :(

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• [staatlich verordnetes Doppelposting:]

Wie verrueckt: auf meiner anderen Multicard habe ich die hoehere Bandbreite! :confused:
    Nun habe ich so zwischen 280 und 360 kbps. :)

• ganz klar bei deiner zweiten Multicard wurde aus irgendeinem Grund die Apn-änderung nicht vollzogen. Einfach die hotline kontakten.

• Naja, hat sich ja sowieso bald erledigt. "internet" funktioniert ja mit der erhoehten Geschwindigkeit auf beiden Karten.

• Leute, ich lege noch einen drauf, gerade getestet: Ich habe auch Multicards. Soweit ja nicht ungewöhnlich.

Multicard 1: 384Kbit, also normal UMTS in meinem XDA Trion.

Multicard 2: Soeben das erste Mal getestet, und, was soll ich sagen, im ersten Test ca. 1,3Mbit. Komischerweise wird mir kein HSDPA im Display angezeigt (wie ja normalerweise üblich), sondern nur UMTS. :confused:

• Mit den alten Daten?
    Mit dem Alles-erlaubt-APN komme ich hier in ner ungünstigen Ecke auf 694 / 169 kbps. Werd mich nachher noch ein letztes Mal dem Thema widmen, wo doch dieses unseelige Paket endlich eingestellt wird ;) und mögliche Dateigröße sowie Geschwindigkeit untersuchen. Bevor ich übermorgen neue 5000MB kriege :p

• Zitat

Multicard 2: Soeben das erste Mal getestet, und, was soll ich sagen, im ersten Test ca. 1,3Mbit.

Ich hasse Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!