Vodafone und EDGE in Berlin

• Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Tarif für mein Iphone. Am liebsten würde ich bei Vodafone bleiben und möglicherweise in den All-In Tarif wechseln. Wie ist das allerdings mti EDGE bei Vodafone ?
    Ich wohne direkt in Berlin, also habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit UMTS Verfügbarkeit, aber das bringt mir ja leider mit dem Iphone wenig bis gar nichts :(.
    Ist überall wo UMTS verfügbar ist auch EDGE verfügbar oder wie ist das genau ?

Sonst wäre ich ja gezwungen zu T-Mobile zu gehen und da muss ich dieses verdammte Iphone mitkaufen :) (naja Ebay würde das ja mit gewissen Gewinn sogar noch regeln).

• Hallo!

Also auf meinem Blackberry von Vodafone habe ich in Berlin nur selten EDGE empfang, zumindest in Mitte...

lG

• vdf baut momentan nur dort edge, wo umts nicht rentabel ist und will danach sukzessive edge nachrüsten.

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Ist überall wo UMTS verfügbar ist auch EDGE verfügbar oder wie ist das genau ?

Bei Vodafone gibt es zur Zeit eher "EDGE-Inseln" als eine großflächige Versorgung mit EDGE.

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!