o2 Inklusiv 50 ohne Handy DUO - März Angebote - handytick.de

• Ebay ist Postenware, aber du bekommst natürlich den günstigeren Preis egal wo du bestellst. Bitte beachten das bei Ebay nur die eine Farbe gilt.

• Frohe Ostern allen, die IP 50 Aktion geht nur noch bis Ende März, dann wird die Provision gesenkt.

• Hi !

Ich bin schon mit 2 Verträgen Kunde bei O2, hätte aber noch Interesse an dem Angebot.
    Problem ist, dass mein Personalausweis abgelaufen ist und ich nicht so schnell dazu komme, ihn verlängern zu lassen.
    Sollte das ein Grund sein, dass die Verträge abgelehnt werden ?

Vielen Dank und viele Grüße
    Reddeer2000

• AG O = Anschlussgebührbefreiung

Soll also heißen, wann gibt es wieder Tage an denen keine Anschlussgebühren berechnet werden.

VG
    Reddeer2000

• Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    AG O = Anschlussgebührbefreiung

Soll also heißen, wann gibt es wieder Tage an denen keine Anschlussgebühren berechnet werden.

Danke für die schnelle Antwort!

Ich dachte für den ganzen März fallen keine Anschlussgebühren an? So steht es jedenfalls bei den Anbietern, bei eBay und so. Anschlussgebühren-Befreiungen habe ich aber auch schon vor Monaten gesehen! Die Anbieter sagen immer, immer, immer (!!!), dass für den gerade lfd. Monat keine Anschlussgeb. anfallen.

Es kann aber wohl davon ausgegangen werden, dass niemals mehr Anschlussgeb. anfallen werden, oder?

• spätere Portierung zu O2

Hallo,

ich habe das Angebot per ebay den O2 IP 50 DUO bestellt.
    Da ich die Nummer aus meinem EPlus-Vertrag erst zum 21.06. portieren kann, bekomme ich ja laut O2-Vertrag eine temporäre O2-Nummer und es wird dann am 21.06. die alte Nummer portiert.

Meine Frage dazu:

Ist die Portierung dann seitens O2 auch kostenlos und bekomme ich die 60 EUR - Bonus für die Portierung?

• Rufnummer portieren

Guten Morgen,

wünsche ein schönes Osterfest gehabt zu haben!

Nun zu meiner Frage: ich habe eine Paipad-Karte von Callmobile. Bekommt man die 60 € auch bei einer Rufnummerportierung von Callmobile?

Gruß J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!