o2 Inklusiv 50 ohne Handy DUO - März Angebote - handytick.de

• Hi,

hätte auch noch ein paar Fragen, aber diesmal zu den Geräten:

1.)
    Was für ein Branding hat denn das W890i? (Vodafone,O2, T-Mobile - Hard- oder Softwarebranding)

2.)
    Sind bei den Samsung i550 und i780 die Navisoftware dabei? Hab gehört bei einigen der ersten Geräte war das nicht so....

3.)
    Die N81 8GB made in Finnland?

4.)
    Kommen im Laufe des Monats noch neue Geräte dazu? (SGH-F490; S//E G900;...)

Hoffe ich überforder dich nicht :rolleyes:
    Wäre froh um jede Antwort!

Mfg

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Ich weiß, dass es etwas OT ist aber ich würde gerne wissen ob man bei diesen Inklusiv Paketen von O2 die restminuten kontrollieren kann oder ist es generell bei O2 nicht möglich?

Freue mich über jede antwort!

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Kannst du schon sagen wann AG 0 Tage bei o2 sind?

Wir haben mindestens einmal die Woche AG0

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    an den single-angeboten hätte ich auch interesse...!

Habe ich gerade einen Thread im Werbe gestartet, da ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren kann.

- W890i black ist immer Vodafone (hat die Farbe exklusiv)
    - kann ich erst im Büro sagen, in der Regel wird aber beim I780 zumindest die Navisoft nachgesendet
    - N81 - wir schauen nicht auf jeden Karton, es ist aber immer Ware für die EU mit voller Garantie.
    - sobald wir neue Geräte aufnehmen, findest du sie direkt auf unserer Seite.

Zitat

Original geschrieben von fdda
    Ich weiß, dass es etwas OT ist aber ich würde gerne wissen ob man bei diesen Inklusiv Paketen von O2 die restminuten kontrollieren kann oder ist es generell bei O2 nicht möglich?

Freue mich über jede antwort!

Leider nicht möglich. Du kannst dir aber einen Timer im Gerät selber setzen (also immer schauen wieviel Minuten du schon abgehend telefoniert hast.

• Zitat

Original geschrieben von fdda
    Falls man direkt von O2 noch ein handy möchte, dann muss man den Tarif mit "mit Handy" nehmen und der kostet gleich 5 euro mehr.

das waren dann doch 10.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

wie hoch wäre die Zuzahlung bei einem Duo inkl. Nokia 6500 + D900i.

Ich habe aktuelle einen Vertrag bei Vodafone der noch bis September
    läuft. Ist es möglich die Karte von Vodafone vorher deaktivieren zu
    lassen und die Nummer zu Portieren?

Gruß

Nico

• 29 EUR, ob Vodafone dich vorher aus dem Vertrag lässt, bezweifel ich leider.

• Ich würde ja die GG an Vodafone bis Ende der Laufzeit zahlen.
    Gekündigt ist zum September. Es geht lediglich darum, die Nummer
    vorzeitig zu transferieren und die Karte schlicht zu deaktivieren.

Falls das nicht möglich ist, kann man die Nummer dann im September
    als Zusatznummer portieren?

Gruß

Nico

• Nachträgliche Portierung ist machbar, aber kostenpflichtig (ich meine um die 12,50 EUR), ob Vodafone dich rauslässt, kannst du nur mit Vodafone direkt klären. Ich seh die Chance aber nicht wirklich. :(

• Und damit fällt dann auch der Bonus seitens o2 für Portierung flach nehme ich an,
    auch wenn ich nachträglich portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!