o2 Inklusiv 50 ohne Handy DUO - März Angebote - handytick.de

• Hallo!

Ich hätte da noch paar fragen:

1) Gibt es diese 60 Euro Rufnummermitnahme-Aktion von O2 noch? Und bekommt man auch die 60 Euro bei einer Rufnummermitnahme von Callya ?

2) Ist mit den angebotenen Tarifen auch eine Freundschaftswerbung möglich, sprich 7000 Punkte oder ähnliches? Wären es dann bei 2 verträgen doppelte punkte?

Vielen Dank

MFG

• 1. ja
    2. mir nicht bekannt das es über uns gehen würde.

• Liegt nicht in unserem Ermessen, deswegen halten wir uns da immer raus. Kann ich leider nicht sagen.

• Frage: zum Studententarif

Auf der Website steht, dass die Online-Vorteile nicht gelten. Ist ja auch logisch.

Aber man kann ja nachträglich in jedem Shop normalerweise gegen Vorlage des Studentenausweises 150 Frei SMS bzw. 15% Rabatt je nach Tarif noch bekommen.

Oder ist auch das ausgeschlossen?

Das ihr damit nichts zu tun habt, ist klar. Nur ist das tatsächlich gesperrt oder muss man sich dann halt über den Gutschein auf der Genion-Homepage selbst drum kümmern?

• Leider nicht. Aber du bekommst einige o2 Tarife mit Frei SMS (ähnlich dem Studententarif über http://www.mediaversand.de

• Leider habe ich auf Eurer Homepage das O2 Orbit 1 nicht gefunden.

Es gibt dort nur Orbit 2, würde aber gerne für meinen Bruder Orbit 1 bestellen.

Was mache ich jetzt?

• Hallo Stefan,

ich habe eine Frage zu dem Angebot aus Post-Nr.1 :

o2 Inklusiv-Paket 50 Duo ohne Handy (inkl. Moto F3)

Wieso heißt es dort ohne Handy, obwohl ich laut Liste z.B. das N81 mit 8GB für EUR 45.- dazu bekomme ? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Vielen Dank und viele Grüße
    Frank

• Der Tarif heisst so weil er original von O2 so heisst und da bekommt man kein handy dazu.
    Falls man direkt von O2 noch ein handy möchte, dann muss man den Tarif mit "mit Handy" nehmen und der kostet gleich 5 euro mehr.

Aber Handytick gibt trotzdem ein Handy mit, obwohl es "ohne handy" heisst.

Übrigens es ist ein super Angebot :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!