ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
o2 Tarife mit 150 Frei SMS bieten wir über http://www.mediaversand.de an - nur die hinterlegten Tarife sind möglich!
Wo stehen da denn die genauen Vertrags daten ?
Bzw GG und so ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
o2 Tarife mit 150 Frei SMS bieten wir über http://www.mediaversand.de an - nur die hinterlegten Tarife sind möglich!
Bzw GG und so ?
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Bzw GG und so ?
Die sind mit den normalen o2 Tarifen identisch nur das es 150 Frei SMS gibt. Schau zur Not einfach unter http://www.o2online.de und ignorier den Onlinevorteil.
ZitatOriginal geschrieben von pimp
hi, ag fällt an oder nicht?
Nein, fällt nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von o2-08-15
Kann man auch zwei Rufnummern bei dem oben stehenden Angebot portieren? Und wenn ja, gilt dann auch die Aktion von o2, dass man pro Portierung 60 EUR Startguthaben bekommt?
Aktion gilt noch und du kannst theoretisch 2 Portierungen bei dem Duo durchführen.
Wie siehts mit reiner Auszahlung aus? Kannst du da ein Angebot machen?
Nein, keine reine Auszahlung möglich.
Könntest Du die gleichen Konditionen auch bieten, wenn Du einen Genion Card S DUO Online umwandelst oder geht das nur mit Neuverträgen? Ansonsten wäre mir die Umwandlung lieber, aber ich könnte natürlich auch den Genioin Card S DUO online kündigen.
K850i mit 1x inklusiv 50 ohne Handy bei 139€ ist dann aber doch etwas teuer, oder?
24x5+139= 259€... da kann mans doch fast schon so kaufen... sind dann ja auch nur 40€ mehr...
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
K850i mit 1x inklusiv 50 ohne Handy bei 139€ ist dann aber doch etwas teuer, oder?
24x5+139= 259€... da kann mans doch fast schon so kaufen... sind dann ja auch nur 40€ mehr...
Auch wenn eure Rechnung immer so geht, mir ist sie ehrlich gesagt schnurzegal. Schließlich bekommst du noch 50 Freiminuten... Der Preis ist sehr gut, aber keiner zwingt dich zu bestellen. Zudem hast du bei freier Ware den Vertragspreis geguckt und vergleichst dann die o2 Ware im Hardwarepreis... :mad:
Deine Rechnung müsste danach eine andere sein: 129 EUR o2 Gerät + 120 EUR Tarifpreis = 249,00 EUR - dann 50 Freiminuten (pro Minute rechne ich mit ~10 Cent Discounterpreis) = 5 EUR monatlich = 120 EUR gutgemacht = Gerätepreis 129 EUR
Super Preis oder? :top:
ZitatOriginal geschrieben von o2-08-15
Könntest Du die gleichen Konditionen auch bieten, wenn Du einen Genion Card S DUO Online umwandelst oder geht das nur mit Neuverträgen? Ansonsten wäre mir die Umwandlung lieber, aber ich könnte natürlich auch den Genioin Card S DUO online kündigen.
Nur bei Neuvertrag möglich.
So, ein kleiner ins Wochenendgehschubs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!