o2 Inklusiv 50 ohne Handy DUO - März Angebote - handytick.de

• Sprich die jeweiligen Preise bei Singlevertrag?
    29,00€ 5310 und 49,00€ e51?
    Natürlich mit Verzicht auf das F3.

• Hallo Handytick,

zunächst erst einmal vielen Dank, für die Beantwortung aller meiner Fragen.

Habe da aber noch eine kleine Frage. Bei dem SE W890i gibt es doch das "Motorola Moto F3" zu. Kann man für das F3 auch das "Samsung SGH C 170", ggf. mit Aufpreis, bekommen?

Mit freundlichem Gruß
    J

• Nur Gesprächsguthaben, kein SMS laut meinem o2 Außendienstler. Bitte denk dran, das sowohl IP50 ohne Handy wie auch die 60 EUR nur noch bis Ende März gültig sind (es zählt der Antragseingang).

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nur Gesprächsguthaben, kein SMS laut meinem o2 Außendienstler.

Wie genau weiss er das? Wenn das zu mind. 75 % sicher ist, dass die 60 € nicht auf SMS angerechnet werden, geht mein Antrag heute noch - aber ohne Rufnummerportierung - raus :D

Vielen Dank für die Info!

• Es heisst Gesprächsguthaben und dementsprechend geh ich auch davon aus, wie auch er.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    Wie genau weiss er das? Wenn das zu mind. 75 % sicher ist, dass die 60 € nicht auf SMS angerechnet werden, geht mein Antrag heute noch - aber ohne Rufnummerportierung - raus :D

Vielen Dank für die Info!

Ich habe bzgl. der 60 EUR Portierungs-Startguthaben bei o2 angefragt. Es wird mit alle Beträgen verrechnet, die außerhalb der 50 Freiminuten anfallen.

• Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Ich habe bzgl. der 60 EUR Portierungs-Startguthaben bei o2 angefragt. Es wird mit alle Beträgen verrechnet, die außerhalb der 50 Freiminuten anfallen.

:(

Ich bin mit dem Handykauf überfordert!!!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    :(

Ich bin mit dem Handykauf überfordert!!!

Warum? Geh einfach von der schlechtesten Wahrscheinlichkeit aus (vom Gesprächsguthaben, als das es auch beworben wird), wenn es denn vom Rechnungsbetrag abzogen wird, umso besser. Die Fußnote bei o2 sagt dazu leider auch nichts. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Warum? Geh einfach von der schlechtesten Wahrscheinlichkeit aus (vom Gesprächsguthaben, als das es auch beworben wird), wenn es denn vom Rechnungsbetrag abzogen wird, umso besser. Die Fußnote bei o2 sagt dazu leider auch nichts. ;)

Wenn ich aber schon 2 x 50 Freiminuten habe, brauche ich ja nicht noch mehr. Das Guthaben würde ich für SMS verbraten!!!

Das Problem ist allerdings, dass es bei mir keine 60 Euro sind. Wenn ich meine Rufnummer mitnehme, muss ich an meinen jetztigen Anbieter 24,95 € zahlen.

Deswegen lohnt sich für mich eine Rufnummerportierung nur, wenn ich für das Guthaben auch SMS schreiben kann.

• Zitat

Original geschrieben von o2-08-15

Eigentlich müsste o2-08-15 diese Frage am besten wissen,

er heisst ja schon "o2" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!