o2 Inklusiv 50 ohne Handy DUO - März Angebote - handytick.de

• Muss ich das PDF 2x ausfüllen, also zwei Verträge an Dich senden oder nur einmal und Du schaltest automatisch zwei Verträge?

Schaltest Du an jedem Tag oder wartest Du bis Aktionstage von o2 ohne Anschlussgebühr kommen? Wann wären die dann, denn das Geld fürs Handy habe ich schon überwiesen.

Danke

• Habe das Gefühl dass die Frage etwas untergegangen ist, hier ist sie nochmal:

Leider habe ich auf Eurer Homepage das O2 Orbit 1 nicht gefunden.

Es gibt dort nur Orbit 2, würde aber gerne für meinen Bruder Orbit 1 bestellen.

Was mache ich jetzt?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von fdda
    Leider habe ich auf Eurer Homepage das O2 Orbit 1 nicht gefunden.

Es gibt dort nur Orbit 2, würde aber gerne für meinen Bruder Orbit 1 bestellen.

Was mache ich jetzt?

Dann ist der Orbit 1 leider aus.

Zitat

Der Tarif heisst so weil er original von O2 so heisst und da bekommt man kein handy dazu.
    Falls man direkt von O2 noch ein handy möchte, dann muss man den Tarif mit "mit Handy" nehmen und der kostet gleich 5 euro mehr.

Aber Handytick gibt trotzdem ein Handy mit, obwohl es "ohne handy" heisst.

Übrigens es ist ein super Angebot :top:

Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Muss ich das PDF 2x ausfüllen, also zwei Verträge an Dich senden oder nur einmal und Du schaltest automatisch zwei Verträge?

Schaltest Du an jedem Tag oder wartest Du bis Aktionstage von o2 ohne Anschlussgebühr kommen? Wann wären die dann, denn das Geld fürs Handy habe ich schon überwiesen.

Danke

Ja, bitte 2x ausfüllen. Der Antrag wird automatisch bis zum nächsten Termin geparkt mit Anschlusspreisbefreiung.

• @ handytick

Habe letzte Woche TM Max S bestellt, Verträge habt ihr erhalten. Heute bekam ich ne email, dass die Ware der Versandabteilung übergeben wurde. Soweit ist ja alles ok, aber wieso sehe ich in meinen T-Mobile Login nirgendswo, dass ein Max Tarif gebucht wurde? Ist das normal?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Dann ist der Orbit 1 leider aus.

Das ist aber sehr schade! :(

Ist denn da wirklich nichts zu machen, vielleicht bekommt Ihr in einer Woche neue Geräte?

Mein Bruder möchte unbedingt für sich und seine Frau die O2 Verträge, aber bei ihm kommt wohl kein Orbit 2 ins Haus wegen der seiner Meinung nach zu hohen sar strahlung. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    @ handytick

Habe letzte Woche TM Max S bestellt, Verträge habt ihr erhalten. Heute bekam ich ne email, dass die Ware der Versandabteilung übergeben wurde. Soweit ist ja alles ok, aber wieso sehe ich in meinen T-Mobile Login nirgendswo, dass ein Max Tarif gebucht wurde? Ist das normal?

Hi,

hat glaub ich hier in diesem Thread überhaupt nichts verloren oder? Vielleicht wurde er unter einer anderen Kundennummer gebucht? Kann ich aber hier nichts zu sagen.

Zitat

Das ist aber sehr schade! :(

Ist denn da wirklich nichts zu machen, vielleicht bekommt Ihr in einer Woche neue Geräte?

Mein Bruder möchte unbedingt für sich und seine Frau die O2 Verträge, aber bei ihm kommt wohl kein Orbit 2 ins Haus wegen der seiner Meinung nach zu hohen sar strahlung. :rolleyes:

Ich vermute so langsam End of Live bei dem Gerät, aber wenn wir noch welche reinbekommen, dann nehmen wir sie auch wieder auf der Seite auf. Ich glaube aber eher nicht. :(

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Natürlich, gleicher Link. Wenn ich Zeit habe, füge ich es noch ein.

an den single-angeboten hätte ich auch interesse...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!