kostet die umleitung untereinander etwas ?
o2 Inklusiv 50 ohne Handy DUO - März Angebote - handytick.de
-
-
-
ja natürlich, kostenfreie Umleitung gibt es leider bei den neuen Tarifen nicht mehr.
-
Laut Preisliste müsste die Rufumleitung in den O2 Inklusiv-Paketen intern kostenlos sein. Haben sie doch nur für den Genion eingeführt wegen der bundesweiten Homezone.
-
Ich hab auch gerade nochmal auf der o2-Homepage in den Tarifdetails nachgeschaut, RUL sind nur bei den Genion-Tarifen mit 19Ct./min kostenpflichtig. Bei den Inklusiv-Paketen sind sie innerhalb des o2-Netzes kostenlos.
-
Gutschrift für Rufnummernportierung auch für SMS!
Habs bei o2 gefunden,
aktuelle Tarife:
http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf
"Bei Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 Germany erhalten Sie einmalig 30 € Guthaben als Erstattung Ihrer Exportgebühr, sowie zusätzlich 30 € Guthaben, die Sie jeweils für Standard-Inlandsgespräche, Mailbox-Abfrage und Standard-Inlands-SMS nutzen können" (S. 52, Fn. 26).
-
Na perfekt. man lernt nie aus
-
Guten Morgen,
kann ich anstelle des Moto F3, ggf. gegen Aufpreis, das Samsung SGH C 170 bekommen?
Gruß
J -
Wir haben nur die Geräte im Programm, welche du auch auf unserer Seite findest.
-
Re: Gutschrift für Rufnummernportierung auch für SMS!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6500classic
Habs bei o2 gefunden,aktuelle Tarife:
http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf
"Bei Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 Germany erhalten Sie einmalig 30 € Guthaben als Erstattung Ihrer Exportgebühr, sowie zusätzlich 30 € Guthaben, die Sie jeweils für Standard-Inlandsgespräche, Mailbox-Abfrage und Standard-Inlands-SMS nutzen können" (S. 52, Fn. 26).
ACHTUNG,
anders die eMail-Auskunft von o2:
"Bei erfolgreicher Portierung erfolgt die Gutschrift in Form eines
Gesprächsguthabens und wird auf der 1.sten Rechnung unter
Gutschriften/Vergünstigungen aufgeführt.Diese werden nicht mit SMS verrechnet."
Wie es dann wohl letztendlich gehandhabt wird, bleibt abzuwarten!
-
So Leute,
ich schicke meinen Antrag jetzt ohne Rufnummernportierung zu "Handytick.de".
Habe mir das - S C H W A R Z E - "SE W890i" vorgestern bei Vodafone angeguckt. Es sieht einfach geil, cool, super, irre, voll krass aus!
Das muss Mann/Frau einfach haben...
Gruß
Joachim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!