KS 20 Daten sichern

• Hallo,

mein Vater hat das KS20. Nun würde ich es gerne benutzen um zu sehen, wie ich mit Windows Mobile 6 klar komme und ob ich mir auch so ein gerät hole.
    Nun meine Frage.
    Ist es möglich den kompletten Handyinhalt zu sichern und das Handy anschließend auf Auslieferungszustand zurückzusetzen?
    Will dann nach dem Testen meine Einstellungen und Daten löschen und das Handy wieder für meinen dad einstellen.
    Wie geht das?

Danke

Gruß

Manuel

• klar, einfach ne sicherung erstellen (komplett) z.b. mit Sprite Backup, danach Hard Reset.

wenn du fertig bist mit spielen, wieder nen hard reset und die sicherung drüber bügeln.

grüße

• so wie es in der Bedienungsanleitung geschrieben ist, funktioniert es nicht.

Wie kann ich den sonst noch machen?

• ja toll, woher soll ich nun wissen welchen weg du genommen hast? *an den kopf fass*

Nostradamus gewinnt wieder 6 aus 52000 mit Superzahl. Seit 42 Jahren ungeschlagen.

entweder per Tastenkombination oder im Menü unter Start->Einstellungen->System->Speicher löschen.

• die Tastenkombination geht nicht und unter Start->Einstellungen->System->Speicher löschen find ich nix

• wetten dass die die Tastenkombination funktioniert?

wenn die so im handbuch steht dann funktioniert die, oder

1. Du hast was falsch gemacht.
    2. Das Gerät ist kaputt ^^

• Hallo,
    Du musst das Telefon vor dem Hardreset ausschalten oder einmal den Akku rausnehmen.

Das hat bei mir zum Erfolg geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!