Probleme mit der Telekom (Rechnungen oder ähnliches)

  • Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Wer sagt, dass es unbedingt Akte 08 sein soll? MP produziert auch für andere Sendungen.


    Vielleicht die email-Adresse, unter der man sich melden soll?
    Außerdem gibt die Homepage nur ein aktuell laufendes Format von MP an.

  • Also ich habe meine Probleme mit der Telekom durch die Stern TV Aktion im Februar sehr schnell lösen :D .


    Auf einmal ging alles rasend schnell und die wahren sehr freundlich.

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Stern TV Aktion im Februar


    I&U (die Produktionsfirma von Herrn Jauch) sollte sich bei der Telekom als dauerhafter Untermieter zur Unterstützung der Problembearbeitung der Telekom-Kunden einquartieren. ;)


    Wenn die Konzernrevision nur in der KNL Bielefeld nach "schwarzen Löchern" im Posteingang sucht, dürfte das nicht ausreichen.


    Dass Faxe mit individuellen Kundenanfragen unbearbeitet abgelegt werden, scheint nach meiner Erfahrung als Endkunde auch eine übliche Prozedur im e-Business Fulfillment Front-Office VC34 in Euskirchen zu sein. Kein Wunder, denn dort läuft laut Tarifvertrag die Bezahlung des Teamleiters ebenfalls abhängig von den bearbeiteten Geschäftsfällen pro Tag. Die Beantwortung einer Kundenanfrage, die eine individuelle Reaktion erfordert, dauert zu lange und führt daher zu schlechteren Zahlen.


    Naheliegend, dass bei solchen Vorgaben möglicherweise regelmäßig Nicht-Standard-Anfragen komplett unbearbeitet abgelegt werden. Für die Gewährleistung hoher Qualität sind diese Mitarbeiteranreize zumindest alleine völlig ungeeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!