Probleme mit der Telekom (Rechnungen oder ähnliches)

• Guten Tag,

wir recherchieren momentan zum Thema "zu hohe Telefonkosten" und suchen nach Telekom Kunden die davon betroffen sind.
    Auch andere Ereignisse die mit der Telekom zu tun haben, interessieren uns. Nach Telefon Abzocken suchen wir jedoch nicht.
    Wenn Sie davon betroffen sind oder jemanden kennen der betroffen ist. So melden Sie sich doch per E-Mail bei mir.

redaktionakte@metaprod.net
    oder telefonisch:

03061681-446

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Herrenbrück
    Meta Productions GmbH

• Hallo!

Soll das eine neue TV-Sendung werden? Als Redakteur solltest Du Dich schon besser ausdrücken können. Und vor allem die User hier darauf aufmerksam machen, was mit den Angaben passieren soll. Ich zum Beispiel habe keinerlei Probleme mit dem rosa Riesen. Alles so, wie es sein soll.

Gruß, Rene

P.S. Hier im Forum sagt man Du, das gehört zum Umgangston.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ein Blick auf die Internetseite verrät, dass "Akte 08" von Meta Productions produziert wird.

Wobei ich übrigens die Ausdrucksweise auch nicht sehr überzeugend finde. Redaktionsassistent?

• Auch ein Redaktionsassistent sollte Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck beherrschen. Der hat schließlich studiert.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Wieso eigentlich nicht zu Arcor, Alice ,Vodafone? :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich musste mal im T-Punkt 5min warten, meint man das mit "andere Ereignisse"?

IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

• Ganz meine Meinung, warum sollen sich nur Leute von der T-Com melden ?
    Ob da Akte 08 von anderen Providern geschmiert worden sind ?!
    Meiner Meinung nach sollte allgemein das Thema "Unrechtmäßige Rechnungen bei Telekommunikationsanbietern" diskutiert werden.

Des weiteren bin ich der Meinung das sich viele andere Anbieter da momentan ein paar mehr krumme Dinger leisten.

Gruß Jens

• An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. Das könnte schnell nach hinten los gehen. Die Anderen Netzanbieter bekommen auch ihr Fett weg, z.B. in einer Fachzeitschrift. Da wird jeden Monat ein solcher Fall beigebracht.

MP will nunmal nur die T-Com "untersuchen". Schließlich gehört der T-Com noch immer das "alte" Telefonnetz. Und außerdem. Wer sagt, dass es unbedingt Akte 08 sein soll? MP produziert auch für andere Sendungen.

• Hab mich da auf die Aussage von gijan bezogen was Akte 08 betrifft.

Für mich siehts hier so aus als wenn mal wieder jemand die T-Com fertigmachen will.

mumpel: Mit solchen Äußerungen werde und muß ich nicht vorsichtig sein da ich jeden Tag ständig bei Kunden Rechnungen sehe und die Meinung von denen höre.

Und irgendwie beschweren sich die meisten über Reseller wie 1&1 oder Freenet. Und nach einem Wechsel zur Telekom waren die plötzlich zufrieden. Was die Rechnungen betrifft, bei Unstimmigkeiten hatte ich bei 1&1 bisher viel mehr Stress wie bei der Telekom. Und wenn es um Kulanz bezüglich vorzeitiger Vertragsauflösung geht zeigte sich der rosa Riese da auch immer kulanter, obwohl ich da Freenet in Schutz nehmen muß.

Gruß Jens

• @ jens: Ich meine damit die Äußerung/Frage über das Schmieren.

Das einzige Problem mit der T-Com habe ich in Sachen T-Online-Vision. Trotz Spitzenwerten beim DSL-Anschluß (15,34) funktioniert Vision nicht. Da ich es aber nicht nutzen muss und es auch keine Grundgebühren kostet, kann man das nicht unbedingt als Problem sehen. Rechnungen bisher alle in Ordnung. Weshalb also beklagen?

Derzeit habe ich mehr Probleme mit KDG. Seit mehr als 34 Stunden kaum Empfang. Premiere geht gar nicht mehr, die Privaten nur zu 3%, und die Kabel-Home-Sender nur mit Störungen. Nur die öffentlich-rechtlichen funktionieren fehlerfrei. Und dann wollen die, dass ich über Kabel ins Internet gehe? Ohne mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!