O2 Paket 50 card SIM only mit €120.- Auszahlung

• Liebe Gemeinde,

Hier
    schrieb handy4less: "Die Angebote von handy-discount.de sind also nicht "wie im Paradies" (sprich "absolut einmalig auf dieser Welt"), sondern einfach "nur" marktüblich. Solche Angebote können Dir auch (fast) alle tt-Händler machen. "

Genau! Deshalb nun die Frage an Euch TT-Händler: Könnt ihr hier mithalten?

Ich hatte dieses Angebot auch schon irgendwoanders gefunden, weiß aber nicht mehr wo...

Also, wer will/kann? Oder hat jemand ein ähnlich attraktives Angebot? Kann auch gerne im E+ Netz sein...

Dankeschön schonmal vorab und einen schönen Tag Euch allen! ;-)

's Hexle

• Bei o2 direkt sind Auszahlungen in der Regel verboten ...., schau mal bei mediaversand.eu nach debitel Verträgen, je nach Provisionshöhe kriegst du so 25 sms und 50 minuten, bzw umgekehrt ( kannst jeden Monat frei wechseln ) 24 Monate Umsonst .....
    Weiß aber nicht wie die Provisionen da atm sidn ^^
    Damals war nen duo mit ca. 750 € fixkosten und 920 € auszahlung drin, nur so als maßstab. ..

• Hm, nur eine Antwort - das is ja mager...

antivds: Das mit den Auszahlungen bei O2 hatt ich schonmal gelesen - aber so ganz verstehen tu ich's nicht. Immerhin sind das doch alles Zwischenhändler, die diese Angebote machen. Und wenn die meinen, sie hätten ne Provision übrig, ist's doch gut und kann O2 doch schnuppe sein...

Debitel geht leider nicht wegen der Portierung (der gekündigte Vertrag war bei debitel und die Nummer sollte schon erhalten bleiben).

Ja, wenn von den TT-Hauslieferanten keiner will - schade!

Schönen Tag Euch allen noch!

's Hexle

• Zitat

Original geschrieben von texthexe

Ja, wenn von den TT-Hauslieferanten keiner will - schade!

Wollen schon, keine Frage, auch 20 Euro mehr Auszahlung wäre absolut kein Problem, aber ich darf es nicht . Aber o2 verbietet ausdrücklich Auszahlungen. Ich habe bereits im Jahr 2002 eine vorübergehende Sperre von o2 kassiert, beim nächsten Verstoss hat man mir eine lebenslange Sperre angedroht. Das will ich nicht riskieren.

Wie wäre es mit einem Handy zum Vertrag ?
    Ein SonyEricsson K550i z.B. für 0 Euro. Oder ein Nokia 6111 oder Nokia 5300 geht auch. Oder ein Motorola KRZR K1 in silber oder ein LG KE500.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Wollen schon, keine Frage, auch 20 Euro mehr Auszahlung wäre absolut kein Problem, aber ich darf es nicht . Aber o2 verbietet ausdrücklich Auszahlungen. Ich habe bereits im Jahr 2002 eine vorübergehende Sperre von o2 kassiert, beim nächsten Verstoss hat man mir eine lebenslange Sperre angedroht.

Sind die bescheuert - ts...

Nee, Handy zum Vertrag wollnwa nich, hamwa schon! ;-)

Aber ich schrieb ja, dass E+ auch Ok wäre - eigentlich sogar mehr als OK, denn der Vertrag is für meinen Männe und ich selbst hab Base. Muss auch kein Original E+ sein, alles außer debitel (wegen der Portierung halt).

Was wir suchen ist: Ein Vertrag mit ein paar Freiminuten, am liebsten in alle Netze und einer Auszahlung, die komplett die Fixkosten deckt. Und wenn dann die Folgeminuten auch nicht grad exorbitant ausfielen, wär das auch schön...!

Das muss doch irgendwie zu machen sein... Sind denn die Provisionen im Moment wirklich so bescheiden? Nur Vodafone scheint die Kohle mit vollen Händen rauszuhaun. :-(

Wie sieht's aus? Anybody?
    Danke!

's Hexle

• verboten wurde das wohl, weil so massenhaft schubladenverträge produziert wurden

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Geschafft...

Liebe Gemeinde,

um das hier noch zu vervollständigen: Ich habe mich letztendlich für das hier entschieden: Ebay-Link

Der Händler ist seit 2001 registriert und mit 99,5% positiv bewertet. Zurecht, wie ich finde, denn die Kommunikation war ausgesprochen freundlich und rege. Leider hat O2 ewig gebraucht, um mit der Karte rüberzuwachsen und dann auch noch die Portierung verbaselt - aber der freundliche Händler hat sich drum gekümmert und plötzlich ging die Portierung förmlich "über Nacht"! *g

Was die Auszahlung angeht, so sagt er, er habe von O2 eine Genehmigung dafür. Ob das stimmt, stimmen kann - mir ist's gleich, ist ja schließlich sein Ärger, wenn er welchen kriegt. Er meint, er kriegt keinen. Die Gutschrift ist jetzt schon unterwegs, auch da gibt's absolut nix zu meckern...

Falls also noch jemand an so einem Vertrag interessiert sein sollte, kann ich diesen Händer nur weiterempfehlen!

Einen schönen Tag wünscht Euch
    Die Texthexe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!