LG HB620-tv (dvb-t)

• Am Akku liegt es nicht hatte einen ganz neuen gekauft. Schade um das Telefon , hatte offt spaß wegen Dvbt aber auch viele Probleme - mit der Software.

• Na ja, das mit den neuen Akkus ist so ne Sache. Man weiß immer nie, wie lange die Dinger schon rumgelegen sind, gerade bei Akkus fur weniger verbreitete Geräte.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Mein Lg Hb620 hält nur noch ca 1. Std.- mit 2 Akkus getestet - bringt ein Firmware update was?

Wollte gerade hier das selbe schreiben. das handy zieht mir den Akku auch innerhalb von 2 Stunden leer. Akku ist es nicht, habe es bereist mit einem anderen ausprobiert der in einem weiteren LG tagelang hält.
    Hast du mittlerweile eine Lösung?
    Werde mal reseten wie hier einer schrieb.

• Nun ist mir mein hb620 wieder in die Hände gefallen. Leider erblnkt alle 20 Sekunden nur LG - via PC kann ich es nicht ansprechen. Angeschlosssen ist das Gerät über das Datenkabel - es verhält sich mit eingeletem Akku gleich.

Das Gerät würde ich auch gern flashen ... , aber ich bekomme keinen Zugriff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!