LG HB620-tv (dvb-t)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Bei der opera mini Nutzung für Internet o2 Stadt braucht der ladebalken oft sehr lang bis die seite steht. Kann ich das schnell ändern ?

Gruss Nato

..den Provider wechseln.. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Es gibt leider kein offizielles Firmwareupdate für das Teil. Und beim inoffiziellen hab ich meins zerschossen.

OK Danke , hört sich ja nicht gut an. Hatte meins auch schon einmal eingeschickkt( SMS schicken ging nicht mehr) , die haben wohl ein Update gemacht- dann ging es ein halbes Jahr und nun ist es für mich unbrauchbar, da keine Gewährleistung mehr.

• Hast du schon mal versucht einen Reset zu machen? Geht wie folgt: 3845#*620# und dann Punkt 8 auswählen. Einen versuch ist es wert, hatte dieses Handy auch und konnte auch keine SMS mehr versenden, der Reset hat geholfen. Weil hilft das auch beim Akku-Problem?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn ich mit dem Handy in mein web.de Postfach gehe, muss ich öfters die zweitoberste mail anklicken, um die oberste lesen zu können usw.
    Liegt das am Gerät oder an web.de ? Ansonsten funktioniert mein LG mit der ersten Software in allen Belangen, also auch SMS.

Gruss Nato

• Das ist aber weniger schön. Kann es nicht sein, das es doch am Akku liegt und du einen neuen brauchst?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!