LG HB620-tv (dvb-t)

• Jetzt sind es schon 2 , die mir abraten vom Touch. Dabei hatte ich mich schon so auf das 5230 mit grossem Bildschirm und tollem 1340mAh Akku gefreut. Was konkret geht schlechter mit touch und SMS, vertippen, danebentippen ?
    In punkto Tasten ist ja das Handy dieses Threads supra optimal.

Nato

• Also, ich rate nicht generell von einen Touchscreen-Handy ab, nur wenn man viele SMS bzw. Emails schreibt ist ein Tastatur-Handy schon die bessere Wahl, das Tippen geht damit einfach schneller und müheloser. Es kommt eben darauf an, was man vorwiegend mit dem Handy machen will.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Kann mir jemand helfen ? Ich möchte die Notizen und Aufgaben in meinem LG auf dem PC sichern. Habe das noch nie gemacht. Bisher nur mal per Bluetooth was von handy zu handy geschickt. Habe gerade mal auf meinem LG eine Aufgabe geöffnet, dann auf Senden + Bluetooth gedrückt. Das Handy liegt vor dem PC (2 Jahre alter HP Rechner mit XP drauf) und sucht, findet ihn aber nicht als Gerät in der Nähe.

Gruss Nato

• kann mir jemand ein paar interessante, kostenlose Anwendungen / Apps füf das Lg Hb620 nennen. Bis auf Opera habe ich nichts gefunden. - denke so an Onlineradio, Msn etc.

• alles, was es für java gibt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei der opera mini Nutzung für Internet o2 Stadt braucht der ladebalken oft sehr lang bis die seite steht. Kann ich das schnell ändern ?

Gruss Nato

• War etwas schnell formuliert. Gemeint war stadtmitte mit hsdpa versorgung im o2 netz und langsamer ladebalken . Gruss nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!