LG HB620-tv (dvb-t)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Diese Option gibt es nicht, du kannst die SMS nur einzeln löschen. Leider!

stimmt so nicht... im eingang - markieren - alle markieren und dann kann man alle mit der "c" taste löschen!!!!

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• kann mal einer von euch mit neuer firmware testen, ob wetterspiegel.de auf dem normalen handybrowser geht. Habe alte fw. Da geht mein handy aus der internetverbindung raus und macht sogar einen neustart wie beim einschalten. Opera mini geht zwar, aber da sind mir die radarbilder zu klein. Gruss nato

• Danke, habe da noch ein Problem: Schreibe ich eine SMS mit T9, markiert das handy das gerade zu schreibende Wort rot und die Buchstaben leuchten weiss durch. Das ist gut les- und händelbar.
    Schreibe ich mit dem Handy einen Beitrag im telefontreff geschieht das gleiche, nur das die Buchstaben jetzt schwarz sind, womit man sie in dem Rot nicht mehr erkennen kann und auch nicht weiss, ob T9 dass richtige Wort gewählt hat. Habe keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern ?

Gruss Nato

• Das ist bei mir beim Schreiben von SMS genauso, habe damit auch weiter kein Problem. Du schreibst Beiträge mit dem Handybrowser bei TT, wenn ich dich richtig verstanden habe? Das habe ich eigentlich mit diesem Handy schon wegen dem kleinen Display noch nicht gemacht. Ändere mal unter Einstellungen das Telefonschema von der Hindergrundfarbe schwarz auf weiß, vieleicht bringt das was.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ja, ich schreibe mit mit dem LG bei TT. Zur zeit das einzige HSDPA handy, was ich habe. Wenn es finanziell in den Alltag passt und in all black(ganz schwarz) zu haben ist, werde ich das Nokia 5230 (Touchscreen) holen. Bis dahin.........

Gruss Nato

• Also wenn du sehr viel mit dem Handy schreibst, würde ich von einem Touchsreen-Handy abraten. Ich selber habe ja das Nokia-Touchsreen-Handy 5800 XM, was technisch das selbe wie das 5230 ist, nur etwas besser ausgestattet. Ich bin nicht unzufrieden damit, es kann so ziemlich alles was man heute braucht. Aber wenn man viel schreibt ist ein Tastatur-Handy einfach besser.

• Das ûberrascht mich jetzt. Dachte es wùrde leichter. Hatte aber noch kein touch. Schreibe 50 SMS und 20 Posts im Monat. Ansonsten: Telefonschema ist auf weiss eingestellt. Klappt auch bei sms und posts mit normalem browser. Nur mit dem opera mini sind die buchstaben schwarz, ohne t9 geht es, weil die rote markierung weg ist. Dafùr erkennt mich TT sofort, wenn ich mich mit dem opera mini einklinke. Kann sofort Beitràge schreiben. Beim normalen Browser zickt TT, manchmal selbst nach Anmeldung, beim posten.

• Wenn man viel SMS schreibt, ist ein Touchscrreen auf jedem Fall ungünstiger als ein Tastatur-Handy. Günstige Handymodelle mit UMTS/HSDPA und Tastatur sind zur Zeit das SE Hazel mit 239 Euro Listenpreis und das SE Naite mit 129 Euro Listenpreis.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also wenn du sehr viel mit dem Handy schreibst, würde ich von einem Touchsreen-Handy abraten. Ich selber habe ja das Nokia-Touchsreen-Handy 5800 XM, was technisch das selbe wie das 5230 ist, nur etwas besser ausgestattet. Ich bin nicht unzufrieden damit, es kann so ziemlich alles was man heute braucht. Aber wenn man viel schreibt ist ein Tastatur-Handy einfach besser.

Das kann ich nur voll unterstreichen. Der einzige Vorteil von Touchscreen-Handys ist das große Display, das doch das Surfen spürbar komfortabler macht. Ein Kompromiss aus echten Tasten und großem Bildschirm wäre etwa das SE W995 oder das Aino.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!