Im Strassencafe draussen auf dem dem Tisch liegend/offen höre ich den SMS Ton nie, egal welcher. Der Schrillste Telefonton geht gerade so.
gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Strassencafe draussen auf dem dem Tisch liegend/offen höre ich den SMS Ton nie, egal welcher. Der Schrillste Telefonton geht gerade so.
gruss Nato
Ich habe dieses Handy nun gut 15 Monate. Es hat soviele Macken inzwischem, ich nutze es nur noch um unterwegs mal etwas Fernzusehen. Liegt halt im Handschuhfach meines Auto als Reserve. Da läßt sich z.B. kein Emailpostfach mehr einrichten, SMs versenden geht auch nicht mehr, da friert es einfach ein usw. Habe selten ein Handy mit sovielen Macken erlebt. Mein Erst-Handy ist jetzt ein Nokia 5800 EM
Hoffentlich kommt da bei mir nicht auch so was. Bisher geht alles, habe es auch etwa genauso lange. Der Akku, der immerhin 1000mAh hat, könnte etwas länger halten, ansonsten liebe ich es, weil ich nirgendwo anders so locker einhändig(platzmässig) SMS schreiben kann mit meiner grossen Hand.
Gruss Nato
bernbayer : wollte dich schon per PN kontaktieren, dein Fach ist aber im Moment voll
So solles auch sein, das nach nicht mal zwei Jahren alles noch einwandfrei funktioniert.
PS. Habe in meinen Postfach wieder etwas Luft gemacht.
Gruß
Bernbayer
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich habe dieses Handy nun gut 15 Monate. Es hat soviele Macken inzwischem, ich nutze es nur noch um unterwegs mal etwas Fernzusehen. Liegt halt im Handschuhfach meines Auto als Reserve. Da läßt sich z.B. kein Emailpostfach mehr einrichten, SMs versenden geht auch nicht mehr, da friert es einfach ein usw. Habe selten ein Handy mit sovielen Macken erlebt. Mein Erst-Handy ist jetzt ein Nokia 5800 EM
Welche Firmware hast du denn drauf? Nach Update auf die offizielle 10b läuft mein HB620T wie am Schnürchen.
Die 10b Version ist da schon darauf. Die Fehler haben sich erst mit der Zeit eingeschlichen, neu funktionierte alles problemlos.
Noch einmal einen Factory Reset nach Update auf 10b durchgeführt?
Ich habe im Menü lediglich "Einstellungen zurücksetzen" gefunden, das hat aber auch nichts gebracht. Gibt es da noch einen Reset mit einer Tastenkombination? Könnte man evtl. durch nochmaliges Überspielen der aktuellen Software etwas erreichen?
ZitatSetze das Gerät mal komplett zurück mit 3845#*620# , dann auf Punkt 8 Factory Reset gehen. Damit werden alle Daten und Einstellungen zurückgesetzt.
Ich hatte das Update auf 10b auch zuerst als eine Pleite angesehen als kurz danach der SMS-Versand wieder nicht funktionierte. Nach Durchführung der obigen Prozedur, die "dank" Version 10a schon in Fleisch und Blut übergegangen war, trat der Fehler (mittlerweile über ein Jahr) nicht mehr auf.
Viel Erfolg, das Handy ist definitiv zu schade nur fürs Handschuhfach.
Herzlichen Dank, dein Tip hat mir sehr geholfen. NAch dem Reset funktioniert der SMS-Versand schon mal wieder, es friert dabei nicht mehr ein.
Gruß Bernbayer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!