LG HB620-tv (dvb-t)

  • Also mal ehrlich gesagt, verstehe ich eure Diskussion nicht wirklich.


    Ich hatte das LG 6 Monate lang und habe nicht ein einziges Mal in die Bedienungsanleitung schauen müssen... Ist doch eigentlich alles selbsterklärend.


    Solange ich ohne Probleme eine Bedienungsanleitung im Internet finde halte ich - zumindest bei Geräten dieser Preis- und Leistungsklasse - diese Papierverschwendung für absolut entbehrlich.


    Und wer braucht diese absolut unbrauchbare Mini -CD ? Lief auf keinem meiner Laufwerke. Also lädt man sich die Sachen aus dem Internet runter und hat dabei noch den Vorteil, dass man die aktuelle Version hat...


    Viel Wind um nichts - meiner Meinung nach...

  • Du brauchst evtl. keine Bedienungsanleitung, andere schon. Wenn einer technisch vielleicht nicht so fit ist, hilft ihm die Bedienungsanleitung schon sehr gut weiter. Du kannst nicht immer von dir ausgehen. Ich habe auch kein einziges Mal in die Bedienungsanleitung geschaut, nur gibt es auch andere User, die es evtl. mal benötigen würden. Zumal wir die Vermutung haben, dass es gebraucht ist, wieso sollte bei einem Neugerät ab Werk keine Bedienungsanleitung dabei sein!?

  • Richtig, es geht gar nicht darum, ob der Käufer die Bedienungsanleitung des Handys braucht oder auch ohne diese klar kommt. Sie gehört bei einen neuen Handy einfach dazu, fehlt diese, muß man davon ausgehen, das das Handy evtl. schon benutzt wurde.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Eine Handy ohne Bedienungsanleitung riecht komisch ...


    Die Person für die ich das Handy gekauft hat braucht sehr wohl eine Bedienungsanleitung! Ist eben nicht für jeden selbsterklärend.
    Und mit der beiliegenden CD kann man die LG Suite Software auf einen Laptop installieren, der vorher noch nicht im Internet war, und sich dann anhand der Software leicht einwählen!

  • Ich versuche die ganze Zeit Midnight Poker (3D) zum Laufen zu kriegen, es will aber irgendwie nicht. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass es gehen würde. Deswegen frage ich.


    Gruß,


    Meik

  • Tonqualität


    Ich habe mir das LG vor ein paar Wochen als Zweitgerät zugelegt.


    Soweit bin ich ziemlich zufrieden, nur finde ich die Ton- bzw. Klangqualität z.B. beim MP3-Hören ziemlich schlecht. Alles klingt irgendwie blechern und bei etwas zu stark ausgesteuerten Stücken verzerren die Bässe. Die verschiedenen Einstellungen des Equalizers verschlimmern es eigentlich nur noch. Selbst mit einem über Adapter angeschlossenen ein Sennheiser CX300, mit dem ich an meinem Nokia sehr zufrieden bin, ist der Klang noch ziemlich mies.


    Könnt Ihr das bestätigen?


    Jorginho

  • Hallo!


    Bin auch sehr zufrieden! Man muss bedenken, dass dieses Handy mit DVB-T lächerliche 70-80 € kostet und dafür wirklich ne Menge bietet.


    Habe jetzt mit Congstar und Bild-Mobil rumprobiert. Letzlich lasse ich die Bild-Sim jetzt drin, da das kostenlose surfen auf dem Bildportal einwandfrei funktioniert und alles andere nur 9 Cent kostet, SMS brauch ich nicht!


    Außerdem habe ich mir bei ibäh einen Klinkenadapter und eine Ledertasche zugelegt.


    An den Adapter habe ich einen guten Kopfhörer angeschlossen. Klang ist einwandfrei!


    Gruß
    hp

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!