LG HB620-tv (dvb-t)

  • Auf der Verpackung befindet sich keine Spur eines Siegels. Es wurde offenbar keines entfernt oder so.
    Die Ohrhörer waren dabei.
    Habe inzwischen über den Congstar-Chat einen Link zur Anleitung erhalten. Trotzdem für mich alles unbefriedigend. Möchte jetzt nicht auch noch den Drucker anschalten.
    Mal schauen, wie es mit einem Widerruf wird. Habe ja noch etwas Zeit bis zu einer Entscheidung. Trotzdem: Unannehmlichkeiten.


    Dank an dich.
    Gruß,
    Morla

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Ja die Anleitung kannst Du bei LG runterladen .... ist 4,6 MByte groß und besteht aus 181 Seiten ;-)

  • Komisch, bei Congstar-Live-Chat stand der Link zur Bedienungsanleitung ziemlich schnell zur Verfügung. Ob das Problem schon häufiger angesprochen wurde? Und die Anleitung ist nur in Deutsch. ;)


    Wie bist du denn mit dem HB620t zufrieden? Lohnt sich trotz der Unannehmlichkeiten ein Versuch damit? Bisher sind ja noch alle Teile verpackt.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Ich hatte es nur kurz. Hatte es für jemand gekauft und habe es weitergegeben.
    Aber ich fand es für den Preis nicht schlecht, zumal man es auch als Modem nutzen kann, es UMTS hat, durch USB Kabel geladen wird etc ....


    Ich nutze andere Handies.
    Mir persönlich würde es z. B. nicht reichen, ich brauche ein größeres Display.


    Hängt von Deinem Geldbeutel ab, gibt ja inzwischen einen teureren Nachfolger.

  • Meins habe ich auch von Amazon bestellt und da war alles dabei. Allerdings muss ich hinzufügen, dass die Verpackung nicht versiegelt war, wurde auch nicht entfernt o.ä. Ich verstehe nicht, wieso dir Congstar keine Bedienungsanleitung mitliefert :confused:

  • Die fehlende Bedienungsanleitung bei Congstar ist mir auch das größte Rätsel.
    :confused:
    Der Hinweis, die Ausstattung sei je nach Händler unterschiedlich ist dabei nicht befriedigend. Zu einer Mindestlieferung gehört so etwas einfach dazu.
    Auch einen Link zur entsprechenden Anleitung habe ich erst über den Congstar-Chat erfahren.
    Falls nicht noch etwas passiert, wandert alles zurück.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Was ist das denn für eine Aussage von Congstar :eek:
    Eine Bedienungsanleitung ist das A&O und ist ja wohl das Mindeste!
    Ich würde das Paket fertig machen und wieder zurückschicken, bestelle dir das Handy für ein paar € mehr bei Amazon und da kannst du dir sicher sein, dass alles vorhanden ist.

  • Also ich hab das Teil auch über Congstar bestellt, und es war alles dabei, auch Bedienungsanleitung und CD. Seltsam daß das nicht übrall der Fall ist.


    Kann sein, daß es daran liegt, daß ich nicht direkt auf congstar.de gegangen bin sondern über billiger.de. Da wurde das Teil nicht nur plötzlich noch etwas billiger, als bei der direkten Suche im congstar Shop. Es war auch alles dabei. Ob das damit zusammenhängt, oder Zufall ist, kann ich aber nicht sagen. ich werde bestimmt nicht 20 Stück kaufen, um das zu testen :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ich habe genau auf dem gleichen Wege bestellt. - Die Auskunft vom Service über unterschiedlichen Lieferumfang wird immer kurioser. Vermutlich handelt es sich um unterschiedliche Chargen und die wissen nicht, was alles bei den Geräten dabei sein muss.
    Naja, dann geht es halt zurück.


    Hier die schnelle Antwort des Versandes: "Aus diesem Grunde sind Dinge wie Bedienungsanleitung und vor allem auch die CD
    nicht im Lieferumfang aufgeführt, da der Lieferumfang hier variieren kann. Bei
    den aktuellen Geräten, die wir auf Lager haben, sind diese Dinge nicht dabei."


    :eek: :flop:


    Eines möchte ich noch hinzufügen: Die Beantwortung von eMail-Anfragen an das Versandunternehmen von Congstar erfolgt innerhalb von einem Tag oder gar Minuten. :top:

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!