LG HB620-tv (dvb-t)

  • Lieferumfang LG620T


    Habe heute das bei congstar bestellte LG620T erhalten.


    Lieferumfang:
    LG620T, Akku, Ladegerät, USB-Kabel.


    Es fehlt die Bedienungsanleitung.


    Was gehört sonst noch zum Lieferumfang? CD? Garantiekarte?


    Würde gern den vollständigen Lieferumfang wissen, um zu sehen, ob eine Nachlieferung dann vollständig ist.


    Gruß,
    Morla


    PS: Die Hotline von S-KON eKontor 24, dem Lieferunternehmen von Congstar ist freundlich und ruft tatsächlich kurzfristig zurück. :top:

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Eine CD habe ich noch erhalten, alles andere hast du bereits erwähnt. Eine Garantiekarte lag nicht bei.


    EDIT: Natürlich die Kopfhörer, wie konnte ich das nur vergessen, wenn man unterwegs ist und TV schaut sind die unerlässlich :top:

  • Sind Speicherkarten für handys eigentlich genormt, heisst, kann ich eine beliebige kaufen, die in mein LG passt und/oder worauf muss ich aufpassen ?
    Nachteil von billigen ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Sind Speicherkarten für handys eigentlich genormt, heisst, kann ich eine beliebige kaufen, die in mein LG passt und/oder worauf muss ich aufpassen ?
    Nachteil von billigen ?


    Gruss Nato


    ja wenn Du so eine micro SD nimmst

  • Lieferumfang HB620t


    Hallo,
    habe gerade eine eMail von der congstar Lieferfirma erhalten. Irgendwelche Software gehört demnach nicht zum Lieferumfang, somit auch keine Mini-CD.


    Zu einer Bedienungsanleitung haben sie sich nicht geäußert. Kommt das HB620t tatsächlich ohne irgendwelche gedruckten Informationen, ohne Gerätebeschreibung und Bedienungsanleitung?


    Irgendwie behagt es mir nicht, ein Handy nur mit Versuch und Irrtum in Betrieb zu nehmen und zu raten, wofür dieser oder jener Anschluss, diese oder jene Taste da ist. :(


    Wer hat auch ein HB620t von Congstar erhalten?


    Gruß,
    Morla

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Re: Lieferumfang HB620t



    Habe keins von Congstar erhalten, aber vor kurzem von Amazon, und das war neu, und eine Bedienungsanleitung, und auch Mini CD mit Software für eine LG Suite.
    Sowas sieht oft nach schon mal gebrauchtem Handy aus ......

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Das HB620t von Congstar sollte auch neu sein. Alle Folien sind vorhanden, der Akku ist versiegelt. Allerdings fehlen die Bedienungsanleitung und auch die CD.
    Falls keine befriedigende Antwort von Congstar kommt, werde ich es zurücksenden.
    Auf 'Versuch und Irrtum' möchte ich mich nun doch nicht verlassen.
    Und die Unterlagen aus dem Netz vor Inbetriebnahme herunterzuladen passt mir irgendwie nicht.


    Gruß,
    Morla

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • War die Packung versiegelt oder offen? meine war versiegelt.
    Aber Ohrhörer waren dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!