LG HB620-tv (dvb-t)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Der eingebaute Browser taugt nicht viel, aber mit Opera Mini läuft alles spitze! :top:


    Aber mit Karten im Netz von T-mobile funktioniert das damit eben nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • also ich hatte bis vor kurzem noch ein hb620t und habe es mit t-mobile-karte betrieben. und der opera mini funktionierte tadellos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    also ich hatte bis vor kurzem noch ein hb620t und habe es mit t-mobile-karte betrieben. und der opera mini funktionierte tadellos!


    Hattest du das Handy vieleicht bei T-mobile oder mit einer T-mobile Karte erworben? Meines funktioniert auf jeden Fall damit nicht, auch das vom TT-User "Nato" auch nicht, hatten das Handy bei "Amozon" gekauft.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hattest du das Handy vieleicht bei T-mobile oder mit einer T-mobile Karte erworben? Meines funktioniert auf jeden Fall damit nicht, auch das vom TT-User "Nato" auch nicht, hatten das Handy bei "Amozon" gekauft.



    Meines hat mit T-Mobile Karte und Opera Mini wunderbar funktioniert. Hab mir jetzt nochmal eines gekauft, weil es derzeit so extrem billig ist (86,- bei Amazon, das ist quasi geschenkt!).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    ich hatte meines auch von amazon und wie gesagt, bei mir lief der opera mini einwandfrei mit meiner t-mobile karte...


    Dann haben wahrscheinlich nicht alle Handy dieses Modells diesen Bug, das Java-Programme wie Opera-Mini mit T-mobile Karten keine Verbindung ins Internet bekommen. Ich hatte es ja eigentlich nur mal getestet, weil USer "Nato" dieses Problem hat, bei mir war bei meinenTest dann die gleiche Situation. DA ich das Handy mit einer Blau-Karte nutze, ist es bei mir egal, damit funktioniert ja alles.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Habe inzwischen auch mit einer xtra karte erfolglos getestet. Mit simyo bekomme ich streamings erst wenn ich im menue unter streaming e plus web internet einstelle. Gruss nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe inzwischen auch mit einer xtra karte erfolglos getestet. Mit simyo bekomme ich streamings erst wenn ich im menue unter streaming e plus web internet einstelle. Gruss nato


    Mit einer Xtra-Karte hatte ich es ja auch schon getestet, dasselbe Problem wie mit der Congstarkarte, kein Internetzugriff für Java-Programme. Anscheinend haben aber nicht alle LG HB620T Handys diesen Bug, da hier ja auch berichtet wird, das es damit funktioniert hat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wenn du über billiger.de auf congstar gehst, bekommst du es für 69 € plus versand mit 5 € guthaben, billiger gehts nicht, habe es mir gestern bestellt.


    Gruß
    hp

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Noch ne Frage:


    Welche Firmware ist denn da drauf bei Neugeräten? 10a, b oder d?

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!