LG HB620-tv (dvb-t)

  • So, jetzt habe ich es seit 24 Std. 84€ bei Amazon, innerhalb von 18 Std da ohne overnight Versand(Lastschrift).
    Habe es noch nicht ganz durchgecheckt. DVB-T einwandfrei. Skeptisch war ich bei Video downloads wegen der Bildschirmgrösse, aber es reicht eigentlich sehr gut, wenn man durch das Drücken der # Taste das ganze Display voll hat. opera mini ist eine Bereicherung auf dem Handy.
    Bei Video Streamings bekomme ich noch vom Handy nach einer Weile ein
    "Time out", läuft nicht an, aber das bekomme ich noch raus.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    So, jetzt habe ich es seit 24 Std. 84€ bei Amazon, innerhalb von 18 Std da ohne overnight Versand(Lastschrift).
    Habe es noch nicht ganz durchgecheckt. DVB-T einwandfrei. Skeptisch war ich bei Video downloads wegen der Bildschirmgrösse, aber es reicht eigentlich sehr gut, wenn man durch das Drücken der # Taste das ganze Display voll hat. opera mini ist eine Bereicherung auf dem Handy.
    Bei Video Streamings bekomme ich noch vom Handy nach einer Weile ein
    "Time out", läuft nicht an, aber das bekomme ich noch raus.


    Gruss Nato


    Na dann viel Spaß damit. Man bekommt kein anderes Handy mit soviel Ausstattung für sowenig Geld. Ist ein echtes Schnäppchen. Das beste ist natürlich bei diesem Handy, das DVB-T Fernsehen. Nur das Display müßte etwas größer sein.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich nutze es mit Simyo im Moment. Im UMTS Betrieb steht unter dem Symbol
    3G noch eine 2 ! Weisst du, was das heisst, habe ich bei anderen Firmen noch nicht gehabt ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ich nutze es mit Simyo im Moment. Im UMTS Betrieb steht unter dem Symbol
    3G noch eine 2 ! Weisst du, was das heisst, habe ich bei anderen Firmen noch nicht gehabt ?


    Gruss Nato


    Nutze das Handy mit einer Blau.de Karte, hier erscheint nur ein E als Symbol bei der Internet-Einwahl. (Steht für EDGE), UMTS steht an meinen Wohnort bei Eplus nicht zur Verfügung. Habe deshalb mal testweise eine Vodafone-Simkarte eingelegt um UMTS zu testen, es erscheint dann "H" als Symbol für UMTS/HSDPA, ( H steht für HSDPA Hochgeschwindigkeit), eine 2 erscheint bei mir nicht. ICh kann dir auch nicht sagen, was die 2 bedeuten könnte.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von honk2
    Hi zusammen,
    ich bin bis dato eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil.Aber ich habe im oberen Display-Bereich (in der Symbol-Leiste),ein Zeichen, das ich nicht zuordnen kann, bzw. aus bekomme.Es sieht aus wie 4 zusmmengeschobene kleine dreieke. welche somit ein Quadrat mit einem X ergeben.-Was ist das?
    M.f.G.,
    michael


    Genau das habe ich auch noch nicht herausgefunden.


    Gruss Nato

  • Hi Nato und honk2,


    das Symbol erscheint immer dann, wenn im Hintergrund noch eine andere Anwendung oder Ähnliches geöffnet ist. Dorthin switchen kann man dann mit der Taste mit den beiden Quadraten über der grünen Hörertaste.


    Viele Grüße


    Signor Rossi

  • HI,
    ich wollte mal nachfragen, ob es irgendwie möglich ist, dass das Handy eine 8G Speicherkarte annimmt?


    Habe noch eine 8GB übrig und will mir das Handy kaufen, da müsste ich mir nicht noch extra eine zusätzliche Karte kaufen.


    Danke dmz

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Nutze das Handy mit einer Blau.de Karte, hier erscheint nur ein E als Symbol bei der Internet-Einwahl. (Steht für EDGE), UMTS steht an meinen Wohnort bei Eplus nicht zur Verfügung. Habe deshalb mal testweise eine Vodafone-Simkarte eingelegt um UMTS zu testen, es erscheint dann "H" als Symbol für UMTS/HSDPA, ( H steht für HSDPA Hochgeschwindigkeit), eine 2 erscheint bei mir nicht. ICh kann dir auch nicht sagen, was die 2 bedeuten könnte.

    habe jetzt eine congstar sim drin. Da erscheint ein rotes H. Leider habe ich jetzt mit dem opera keine verbindung ins internet nur mit dem normalen handy browser. Weisst du einen grund ? Gruss nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!