LG HB620-tv (dvb-t)

  • Tja hätt ich das mal vorher gewust.


    Müste ich nur noch an die Flex Daten kommen um das Häuschen freizuschalten ?

  • Ob es noch etwas mehr als eine andere Flex datei bedarf um das Häuschen Frei zu schalten weiß ich nicht.
    Aufjedenfall sind dort alle zugangspunkte, Providerdaten usw. drin untergebracht.
    Mail mich mal an und wir können zumindestens mal probieren ob wir die Flex datei sehen können.
    Alles andere wird sich dann eventuell ergeben wenn wir ein anderes Gerät auftreiben können. ;)

  • Homezone-Häuschen bei freien Geräten?


    Bitte nur noch einmal zur Klärung: Gibt es nun freie Geräte, die das o2-Homezone-Häuschen anzeigen oder können das nur gebrandete o2-Geräte?
    Danke!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Homezonenanzeige


    Alle aktuellen LG`s können auch ungebrandet das Häuschen anzeigen, z.B. HB620T oder KF750. Ich hatte das HB620T nur kurz, meine mich aber erinnern zu können, dass es bei meiner o2-Karte die Homezone anzeigte. Mein neues KF750 kann's ungebrandet auch.

  • Meins konnte es definitiv nicht !!


    Auch einer mehrerer Gründe warum ich es wieder verkauft habe .

  • Hat schon jemand einen Zweitakku (Original) und ein gutes Kabelheadset bzw. Adapterkabel auf 3.5mm Klinke gesichtet ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat einer das Problem, wenn die Netzwahl auf automatisch oder UMTS steht, das dann die Telefonfunktionen (also Anrufen und Angerufen werden) nicht funktionieren ?


    Bei GSM only läuft alles glatt.....probiert mit:


    Simyo (Umts), D1 (U) und Bildmobil (U)


    Gleiches Ergebnis...



    Firmware:


    HB620T_V10b

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat einer das Problem, wenn die Netzwahl auf automatisch oder UMTS steht, das dann die Telefonfunktionen (also Anrufen und Angerufen werden) nicht funktionieren ?


    Bei GSM only läuft alles glatt.....probiert mit:


    Simyo (Umts), D1 (U) und Bildmobil (U)


    Gleiches Ergebnis...



    Firmware:


    HB620T_V10b



    EDIT:


    Nach einem Hardware-Reset (Rückstellen) geht alles wieder....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    ich hab seit Gestern das KB620 und bin von dem Gerät begeistert. Mir ist aber folgendes aufgefallen:


    Ab und zu flattert die rechte Seite vom Bildschirm. Kommt mal wieder und geht dann auch von alleine weg. Ist das Normal?


    Gruß Alex

    Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!